Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Amazonen beherrschen DC-Nachrichtenlage

Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?

Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?
24 Kommentare - Do, 07.09.2017 von N. Sälzle
Die Nachdrehs zu "Justice League" wollen sich einfach nicht aus den Nachrichten verabschieden. Finden tatsächlich noch welche statt? Oder entsteht die Szene für einen ganz anderen Film?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Nachdrehs zu Justice League haben bereits für eine Menge Wirbel gesorgt. Nun heizt ein unbedacht gepostetes Bild ein weiteres Mal die Diskussionen an. Die Frage, die vielen nun unter den Nägeln brennt: Dauern die Reshoots nach wie vor an? Oder - für alle, die etwas besonnener mit der Situation umgehen - absolvieren die Amazonen einen Auftritt in Aquaman?

Anlass zu dieser Diskussion bietet ein Foto, das die schwedische Kickboxerin und MMA-Kämpferin Madeleine Vall Beijner per Instagram geteilt hat. Sie gehört zu den vielen Sportlerinnen, die in Wonder Woman die Amazonen auf Themiscyra verkörpern. Am Montag ließ sie ihre Instagram-Follower mit besagtem Bild (siehe unten) wissen, dass sie in weniger als drei Wochen gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen nach "Themiscyra" zurückkehren werde, an den Ort in Italien, an denen die Wonder Woman-Aufnahmen entstanden sind.

Untermauert würde die Justice League-Theorie durch Gerüchte, wonach Joss Whedon, der in Zack Snyders Auftrag die Regie der Nachdrehs übernommen hat, Diana Prince (Gal Gadot) mehr Leinwandzeit einräumen will, einschließlich einiger Flashbacks nach Themiscyra. Gegen diese Theorie sprechen aber zwei Dinge: Ein Fan postete ein Screenshot von einem Chatfenster, in dem er Beijner fragte, ob die Dreharbeiten für Justice League gedacht seien. Dies verneinte die Darstellerin. Hinzu kommt, dass Aquaman-Regisseur James Wan derzeit fleißig an der Amalfiküste dreht und die Amazonen-Szenen durchaus auch ihren Weg in den Film des Atlanters (Jason Momoa) finden könnten.

Herausfinden werden wir das frühestens am 16. November, wenn Justice League in die Kinos kommt - und spätestens am 20. Dezember 2018, wenn Aquaman die Kinoleinwand unter Wasser setzt.

 

Hanging on a boat. What a gorgeous, picturesque location. Maybe for a movie of high sea-adventures?? ???? #amalficoast

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet) am

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Wo war ich mit meinen Gedanken. Habe irgendwie an die Mitte des Films gedacht bevor Trevor und Diana es krachen lassen^^ Aber klar, jetzt weiß ich wieder was du meinst. Hmm, ich kann mich nicht mehr erinnern, was Trevor sagte, aber nun wo ich die Szene im Kopf habe, klingt dies schon logischer. Ich kenne die Lazarus-Grube jedoch nur aus Arrow und weiß deshalb nicht wie sie funktioniert. Würde dies bedeuten, dass Trevor nun unsterblich ist oder müsste man erst seinen Leichnam dort hineinlegen?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.09.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris

Nicht unbedingt. Das hängt von den Personen an. Rass is ein Wahnsinniger ... J.Todd war einfacher nur ein harter Hund. Bruce Wayne ist da auch nicht besser

Nicht zu vergessen, der Joker. Der wurde nach dem Bad in der Grube plötzlich normal und war entsetzt von seinen Taten die er begangen hat

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Silencio:

Nicht unbedingt. Das hängt von den Personen an. Rass is ein Wahnsinnigerlaughing ... J.Todd war einfacher nur ein harter Hund. Bruce Wayne ist da auch nicht besser. Aber das is nur ein Fan Theorie xD

@Duck-Anch:

Was? Als Trevor heiß gebadet hat, bevor Diana zu ihm kam? undecided Egal ...ehrlich gesagt, weiß auch nicht, wie die Trevor zurückbringen können. Es hießt? Chris Pine, habe für mehrere Filme unterschrieben: 1. WW 2.JL (?) Rückblende? 3. WW2 (?) wissen wir nicht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Kann mich ehrlich gesagt nicht an eine solche Szene erinnern^^
Ansonsten halte ich dies ebenfalls für Nonsene. Die gesamte Handlung von WW und die Konsequenzen bis in die heutige Zeit (BvS und JL) würden absurdum geführt werden, wenn Trevor tatsächlich überlebte. Nicht nur, dass ich dann wieder mit meinem Captain America-vergleich (muahahaha) ankomme, nein die Botschaft des Films wäre vernichtet. Ich erwarte mir weiterhin Flashbacks und gut ist.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.09.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@CGN:

Kann keine Lazarusgrube sein, die macht denjenigen, der in ihr badet, bekanntlich verrückt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Szenen aus WW, die Szenen in JL und nun womöglich in Aquaman scheinen interessante Einblicke in die Mythologie zu bringen - sehr schön!

Wenn wir grad bei WW v Aquarium Mythos sind. Ich habe grad ein Fan Theorie gelesen. Was eiglt gar nicht absurd anhört. Es heiss doch das Steven Trevor zurückkehren wird in WW2 ... die Szene wo Trevor Bad einnimmt, um seinen Wunden zu heilen. Er war mehr als zufrieden und hinterher hat er doch gefragt: Was ist das für ein Wasser ? Wieso ist diese Wasser so komisch ? Laut fan Theorie, könnte es sich ja um larazusgrube. Der Trevor tatsächlich einen langer Leben bescheren könnte. Also das is nur ein Fan Theorie, was ich gar nicht mal so schlecht finden. Was sagt ihr dazu ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn die Nachdrehs bewiesener Weise deutlich länger und teurer waren als einige zugeben wollen, so können diese Drehs doch nicht mehr für JL sein. Unmöglich, denn wie Chris sagt, die Postproduktion ist doch in volem Gange (brauchen ja auch zeit um Cavills Schnurrbart zu entfernen^^) und wenn man bedenkt, dass der Film ja schon in 2 Monaten im Kino ist wird da wohl wieder sinnlos Unruhe reingebracht.
Ich denke ebenfalls, dass es ne Szene für Aquaman sein kann und damit erfüllt sich etwas, was ich mir schon lange erhoffe. Der Reiz am DCEU liegt bei mir zurzeut ganz klar an der Mythologie und der Verbindungen zwischen den einzelnen "Rassen". Die Szenen aus WW, die Szenen in JL und nun womöglich in Aquaman scheinen interessante Einblicke in die Mythologie zu bringen - sehr schön!

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.09.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich bin mal positiv gestimmt, dass es sich wohl eher um Aquaman handelt. Würde auch mythologisch von den Comics her sehr gut passen.

Und selbst wenn es Nachdrehs wären, dann sicherlich nur, weil die aktuelle Szene einfach nicht zu dem Gesamtfilm passt und man vielleicht nur die Kameraperspektive ändern muss.

Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ähhh ... die Medien lieben es, schlechtes news über dceu zu verbreiten. Die nachdrehe sei schon nach SCCD absolviert wurden. Whedon ist am Postproduktion... kaum taucht etwas ins Netz und schon verlieren die alle den Verstand.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY