Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Amazonen beherrschen DC-Nachrichtenlage

Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?

Verdächtiger Post: Noch mehr "Justice League"-Nachdrehs oder...?
24 Kommentare - Do, 07.09.2017 von N. Sälzle
Die Nachdrehs zu "Justice League" wollen sich einfach nicht aus den Nachrichten verabschieden. Finden tatsächlich noch welche statt? Oder entsteht die Szene für einen ganz anderen Film?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Nachdrehs zu Justice League haben bereits für eine Menge Wirbel gesorgt. Nun heizt ein unbedacht gepostetes Bild ein weiteres Mal die Diskussionen an. Die Frage, die vielen nun unter den Nägeln brennt: Dauern die Reshoots nach wie vor an? Oder - für alle, die etwas besonnener mit der Situation umgehen - absolvieren die Amazonen einen Auftritt in Aquaman?

Anlass zu dieser Diskussion bietet ein Foto, das die schwedische Kickboxerin und MMA-Kämpferin Madeleine Vall Beijner per Instagram geteilt hat. Sie gehört zu den vielen Sportlerinnen, die in Wonder Woman die Amazonen auf Themiscyra verkörpern. Am Montag ließ sie ihre Instagram-Follower mit besagtem Bild (siehe unten) wissen, dass sie in weniger als drei Wochen gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen nach "Themiscyra" zurückkehren werde, an den Ort in Italien, an denen die Wonder Woman-Aufnahmen entstanden sind.

Untermauert würde die Justice League-Theorie durch Gerüchte, wonach Joss Whedon, der in Zack Snyders Auftrag die Regie der Nachdrehs übernommen hat, Diana Prince (Gal Gadot) mehr Leinwandzeit einräumen will, einschließlich einiger Flashbacks nach Themiscyra. Gegen diese Theorie sprechen aber zwei Dinge: Ein Fan postete ein Screenshot von einem Chatfenster, in dem er Beijner fragte, ob die Dreharbeiten für Justice League gedacht seien. Dies verneinte die Darstellerin. Hinzu kommt, dass Aquaman-Regisseur James Wan derzeit fleißig an der Amalfiküste dreht und die Amazonen-Szenen durchaus auch ihren Weg in den Film des Atlanters (Jason Momoa) finden könnten.

Herausfinden werden wir das frühestens am 16. November, wenn Justice League in die Kinos kommt - und spätestens am 20. Dezember 2018, wenn Aquaman die Kinoleinwand unter Wasser setzt.

 

Hanging on a boat. What a gorgeous, picturesque location. Maybe for a movie of high sea-adventures?? ???? #amalficoast

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet) am

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY