Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Nach den Bannern das Ensemble-Bild

Vereinigt euch! "Power Rangers"-Bild zeigt alle zusammen ohne Maske

Vereinigt euch! "Power Rangers"-Bild zeigt alle zusammen ohne Maske
11 Kommentare - Mi, 20.07.2016 von S. Spichala
Nach den "Power Rangers"-Charakter-Posterbannern gibt es die fünf Ranger jetzt auch versammelt zu sehen, und auch diesmal so ganz ohne Maske.

Kürzlich erst präsentierte Lionsgate den Fans einen Schwung an Charakterbannern zu Power Rangers, auf denen die einzelnen Rollen farbenfroh in Szene gesetzt wurden und auch schon ohne Maske zu sehen waren. Das gilt auch für das neue Bild, das jetzt veröffentlicht wurde und das Ensemble zusammen zeigt, ihr findet das Gruppenbild unten angehängt.

Ein erstes Power Rangers-Szenenbild gab es ebenfalls schon via Entertainment Weekly zu sehen, das euch Elizabeth Banks als Schurkin Rita Repulsa zeigte, die die Rangers einen nach dem anderen ausschalten will, im Zuge der Comic-Con wird sicher noch mehr Footage zum Remake herausgerückt. Die fünf farbigen Rangers spielen bekanntlich Dacre Montgomery als Red Ranger, der die Power Rangers anführt, Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Pink Ranger, RJ Cyler (Ich und Earl und das Mädchen) als Blue Ranger, Becky G (Empire) als Yellow Ranger und Ludi Lin als Black Ranger.

Trini aka Yellow Ranger soll in Power Rangers die erste sein, auf die es Rita Repulsa abgesehen hat, indem sie ihr weismacht, das schwächste Glied der Truppe zu sein, hatte Banks bereits verraten. Das Remake erzählt von den Erlebnissen von den eigentlich fünf amerikanischen High-School-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat ausgerechnet sie dazu auserwählt, denn nur sie können die Gefahr von unserem Planeten abwenden - jedoch gilt es zuvor erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Auf der Comic-Con stellen sich die Hauptdarsteller natürlich auch den alten und neu zu gewinnenden Fans vor, man darf gespannt sein, wie sie ankommen. Natürlich hoffen wir auch auf zumindest einen kleinen Teaser, auch wenn es bis zum Kinostart am 23. März 2017 noch eine Weile hin ist.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.07.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Metzger
woher solltest du auch wissen, dass Arcee einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aller Zeiten ist? Cybertrons lovely and Kick-ass-Woman ist ja nicht jedem ein Begriff.

Du hast mich nicht verärgert, es war das Bild, dass mich ein bisschen aufwühlte. Das mit Iron Man okay. Aber weil sich Popkulturen immer auch auf einer Ebene gegenseitig beeinflussen, wäre es nur mal interessant zu wissen in weit Iron Man in Japan für Inspiration sorgte und andersrum.

Für den 2. Fall könnte ich ein paar Beispiele nennen, sofern du Interesse hast. Ich würde mich dabei auf Marvel generell stützen.

Aber was mir noch gerade einfällt ist ja folgendes. Transformers ist ja eine japanische-westliche Kooperation und Marvel war damals als das Franchise in den 1980ern geschaffen wurde, der westliche Publisher der Comics und TV-Serien Produzent, daher könnte ich mir vorstellen, dass hier eher unterbewusst agiert wird.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.07.2016 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Für mich sind die Kostüme noch das große Fragezeichen bei dem Film. Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Vor allem die Brust bei den männlichen Rangers ragt zu weit nach vor und sieht dadurch einfach seltsam aus.
Das neue Bild bringt da für mich noch keine große Erleichterung ... Bin auf jeden Fall auch schon gespannt wie dann alles in Bewegung aussieht.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.07.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MD0:
Da muss ich leider passen, ich kenne sie nicht... kann also wenig bis nichts sagen zu ihren Charakterzügen... sorry, wollte dich damit nicht verärgern tongue-out
Wollte nur zeigen, dass das Design nicht nur hier bei uns Fragen aufwirft und Paralellen zu Ironman aufkommen lässt...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.07.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Metzger
Sehe ich da etwa G1 Arcee aus Kodanshas TV Magazine von 1986? Ja, eindeutig; sie ist es. Sie als der Pink Ranger Kimberly?

Irgendwie passt es, aber auch irgendwie nicht, einerseits wirklich zum Lachen, aber auch zum Weinen, dass ausgerechnet Arcee dafür benutzt wurde, weil es eigentlich charakterlich nicht passt. Wenn es mal aber wieder aus einem anderem Blickwinkel betrachtet, dann wieder.

Das ist doch echt nervig. Hätten die Bildeditoren nicht jemand anderes nehmen können, warum Arcee?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.07.2016 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Haha, TiiN, besser kann man den Turtles - Reboot nicht beschreiben, da musst du wirklich dein Hirn an der Kinokasse abgeben, wenn du dir die Filme anschaust. Action ja, Coole Sprüche ja, aber inhaltlich kommt eben nichts rüber... und irgendwie werd ich mit dem ganzen aufgewärmten Kram nicht so warm, ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich zu alt für die Sch***e...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich tippe das wird ziemlich ähnlich wie der aktuelle Turtles Reboot .optisch gut, jede Menge Action, guter Laune, flotte Sprüche und inhaltlich hohl.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.07.2016 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oder so?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.07.2016 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Noch eins:

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.07.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, nach den, meiner Meinung nach, schlechten Charakterpostern folgt jetzt das hier... gefällt mir persönlich absolut gar nicht... hat sehr sehr wenig mit den Power Rangers gemein, wie ich sie kenne... vielleicht ist es ja auch "zeitgemäß"... ich weiß es nicht...

@Avec:
Das dachte ich mir auch schon, sieht fast so aus, als habe Stark Industries hier bisschen Kohle investiert...ja, bewegte Bilder abwarten. dennoch hab ich hier ein paar Bilder:

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.07.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Wetten, dass Super Sentai Erfinder Shotaro Ishinomori für diesen Film keine Namenswürdigung erhält?

Auch wenn Saban dem Toei Studio Geld zahlt und sogar einige japanische Namen in seinen Credits nennt, so glaube ich, dass Ishinomori als Wegbegründer des Genres wohl nicht genannt werden wird.

Wäre eigentlich eine feine Sache.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
20.07.2016 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Iron Man? War Machine? Ach nee Power Rangers ja stimmt tongue-out

Mich würden ja bewegte Bilder interessieren. Mal sehen wie die Chose aufgezogen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY