Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Trauzeugen AG

News Details Kritik Trailer
Die Trauzeugen AG

Verflucht noch eins: "Die Trauzeugen AG" mit neuem Red-Band-Trailer

Verflucht noch eins: "Die Trauzeugen AG" mit neuem Red-Band-Trailer
0 Kommentare - Mo, 24.11.2014 von R. Lukas
Kevin Hart und Josh Gad als neues Comedy-Dream-Team? Abwarten. Im neuen Trailer schlägt "Die Trauzeugen AG" vor allem verbal über die Stränge.

Gegen derbe Komödien ist ja erst mal nichts einzuwenden, wenn sie witzig gemacht sind. Der altersbeschränkte neue Trailer zu Die Trauzeugen AG übertreibt es allerdings etwas, fast so, als wollte man einfach nur das F-Wort möglichst oft drin unterbringen - wer braucht schon Kontext? Das konnte der Green-Band-Trailer besser. Immerhin wird uns auch ein erstes Poster an die Hand gegeben.

Die Stars von Die Trauzeugen AG sind Kevin Hart, der seit Ride Along in gefühlt jeder zweiten Komödie auftaucht, und Josh Gad in einer Rolle, die in einem Sandler-Film Kevin James gespielt hätte. Doug Harris (Gad), ein liebenswürdiger, aber zwischenmenschlich unbeholfener Bräutigam in spe, hat ein Problem: Ihm fehlt nicht nur ein Trauzeuge, sondern gleich mehrere. Und bis er die Frau seiner Träume (Kaley Cuoco-Sweeting, The Big Bang Theory) heiratet, bleiben ihm keine zwei Wochen mehr. Zum Glück wird er an Jimmy Callahan (Hart) verwiesen, der mit seiner "Trauzeugen AG" genau den Service bietet, den er braucht. Was folgt, ist eine Hochzeits-Scharade, die sich gewaschen hat...

Ab dem 12. März 2015 läuft Die Trauzeugen AG im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY