Verjüngungskur für die "Stooges": Alle Hauptdarsteller gecastet

Die Rückkehr der "3 Stooges"

Verjüngungskur für die "Stooges": Alle Hauptdarsteller gecastet

1 Kommentar - Mo, 24.07.2017 von N. Sälzle - Ein weiteres Mal kehren die "Stooges" auf die Leinwand zurück. Wer die jungen Rollen in "The Three Little Stooges" übernimmt, steht nun auch fest.

Die drei Stooges werden einer Verjüngungskur unterzogen, das zeichnete sich bereits ab, als The Three Little Stooges angekündigt wurde. Jetzt ist auch bekannt, wer die drei Vollpfosten in jungen Jahren in der Verfilmung aus dem Hause C3 Entertainment spielt.

Die 12- und 13-jährigen Newcomer Liam Dow, Gordy De StJeor und Luke Clark wurden (in dieser Reihenfolge) als Little Larry, Little Moe und Little Curly verpflichtet und sind somit die neueste Inkarnation der drei Stooges, die in den vergangenen Jahrzehnten in Dutzenden Shows, Filmen und Serien Schabernack trieben. Zuletzt hatten die Rollen Sean Hayes, Will Sasso und Chris Diamantopoulos im Kinofilm Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab von 2012 inne.

Damit es auch bei diesem Anlauf klappt, wurde Harris Goldberg (Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden) für das Drehbuch verpflichtet, während Sean McNamara (Spare Parts) die Regie übernimmt. Wann es The Three Little Stooges in die Kinos verschlägt, ist bislang nicht bekannt.

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Hacksaw Ridge [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Die Mumie [Blu-ray]Wonder Woman [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Arnie-SprücheFilme, die andere Filme vorhersagtenGuck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Shred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.07.2017 | 11:05 Uhr24.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Die alten Stooges liebte ich ja, auch wenn sie aufgrund ihres Brachialhumors bei weitem nicht an die Klasse von Laurel & Hardy oder den Marx Brothers rankamen. Den letzten Film habe ich mir aber nicht angetan...mit den Stooges verbinde ich einfach den Original Cast. Es kommt ja auch (hoffentlich) niemand auf die Idee die Marx Brothers neu zu besetzen. Von daher finde ich einen Film über die Jugendjahre dieser Knallköpfe noch stumpfsinniger