Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Zeiträtsel

News Details Kritik Trailer
Und nicht nur er...

Chris Pine im Fantasy-Abenteuer "A Wrinkle in Time" + Set-Video (Update)

Chris Pine im Fantasy-Abenteuer "A Wrinkle in Time" + Set-Video (Update)
0 Kommentare - Di, 15.11.2016 von R. Lukas
Zeit für Zeitreisen! Zusammen mit Gugu Mbatha-Raw verstärkt Chris Pine den Cast von Disneys "A Wrinkle in Time", im Film sind die beiden sogar Mann und Frau.

Update 2: Stillgestanden am Set von A Wrinkle in Time! Mit einem "Mannequin Challenge"-Video (unten eingebettet) wurde verkündet, dass der Fantasyfilm am 6. April 2018 in die US-Kinos kommen soll. Zugleich können wir einen Blick auf Cast, Crew und Hauptdarstellerin Storm Reid werfen.

++++

Update: Nicht nur Doctor Strange bereist alternative Dimensionen. Disney hat zum Drehstart den kompletten Cast für A Wrinkle in Time bekannt gegeben, darunter Michael Peña als ein Charakter namens Red und Zach Galifianakis als Happy Medium, der auf einem nebligen, grauen Planeten im Oriongürtel lebt und eine Kristallkugel nutzt, um ferne Orte und Leute zu sehen. Gefilmt wird hauptsächlich in Kalifornien, zwei Wochen lang auch in Neuseeland.

++++

Ab November soll Selma-Regisseurin Ava DuVernay in Los Angeles ihren nächsten Film drehen. A Wrinkle in Time basiert auf dem Fantasy-Kinderbuch "Die Zeitfalte" von Madeleine L'Engle, dem ersten einer vierteiligen Reihe, die die Grenzen von Zeit und Raum sprengt. Da kann Disney also noch mehr draus machen - was das Studio wohl schon im Hinterkopf hat, wenn man sich das Budget anschaut.

Vor der Kamera stehen dann auch Chris Pine und Gugu Mbatha-Raw als Mr. und Mrs. Murry, das Wissenschaftler-Ehepaar, das die titelgebende "Zeitfalte" entdeckt. Er verschwindet, nachdem er an einem mysteriösen Projekt gearbeitet hat, bei dem es um einen "Tesserakt" (Marvel lässt grüßen) und darum ging, in eine fünfte Dimension transportiert zu werden. Meg (Storm Reid, 12 Years a Slave), die Tochter der Murrys, macht sich mit einem Schulfreund Calvin O'Keefe (Levi Miller, Pan) und ihrem brillanten kleinen Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) auf die Suche nach ihm. Vor den Kids liegt eine interplanetare Reise voller fantastischer Abenteuer und Begegnungen, Hilfe bekommen sie von drei übernatürlichen Wesen namens Mrs. Which (Oprah Winfrey, Selma), Mrs. Whatsit (Reese Witherspoon) und Mrs. Who (Mindy Kaling, The Mindy Project).

Einen Kinostart in 2018 halten wir für A Wrinkle in Time am wahrscheinlichsten.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY