Unfriend

News Details Kritik Trailer Galerie
"Unfriend" Trailer

Verklickt: Deutscher Social-Media-Horror im Trailer zu "Unfriend"

Verklickt: Deutscher Social-Media-Horror im Trailer zu "Unfriend"
1 Kommentar - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Bloß nicht jede x-beliebige Facebook-Freundschaftsanfrage annehmen, sonst kann es so enden wie bei "Unfriend". Lasst euch vom Trailer schocken!
Verklickt: Deutscher Social-Media-Horror im Trailer zu "Unfriend"

Ohne Social Media läuft nichts mehr, Facebook, Twitter, Instagram und Co. sind allgegenwärtig. Damit spielen auch Horrorfilme gerne. Und immer häufiger, wie es scheint. Aufs amerikanische Unknown User (Originaltitel Unfriended) folgt das teilweise deutsche Unfriend von Regisseur Simon Verhoeven (Männerherzen, Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe), wo es noch eine ganze Ecke übersinnlicher wird. Zum Vorgruseln kommt hier der erste Trailer, direkt auf Deutsch:

"Unfriend" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(10718) wird gestartet

Laura (Alycia Debnam-Carey, Fear The Walking Dead) ist eine beliebte Studentin und genießt das College-Leben, das sie auch gerne mit ihren über 800 Freunden auf Facebook "shared”. Als sie eines Tages eine mysteriöse Freundschaftsanfrage eines Mädchens annimmt, setzt sie einen schrecklichen Fluch in Gang. Das rätselhafte Profil der toten Unbekannten beginnt Laura perfide in die Einsamkeit zu treiben und nicht nur in der virtuellen Welt die Kontrolle zu übernehmen. Lauras engste Freunde sterben einer nach dem anderen auf grausame Weise. Es bleiben Laura nur wenige Tage Zeit, um das Rätsel des geheimnisvollen Mädchens zu lösen und sich und ihre Freunde zu retten.

Am 7. Januar 2016 loggt sich Unfriend in die Kinos ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.10.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 415 | Reviews: 16 | Hüte: 12

Erinnert mich doch sehr start an Unknown User, aber von der Machart her sehr interessant gehalten. Horror wird endlich mal modern. Solange es keine unnötige Wackelkamera ist, dann ist alles ok.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema