Anzeige
Anzeige
Anzeige

Her

News Details Kritik Trailer
Her

Verknallt ins Betriebssystem: Joaquin Phoenix im ersten "Her"-Trailer

Verknallt ins Betriebssystem: Joaquin Phoenix im ersten "Her"-Trailer
5 Kommentare - Fr, 09.08.2013 von R. Lukas
Sexy Computerstimme: Trailer und Poster zu Spike Jonzes ungewöhnlicher Sci-Fi-Romanze "Her" machen neugierig.

Spike Jonze (Being John Malkovich) ist der Mann für Filme der etwas anderen Art. Folglich ist die Liebesgeschichte, die er in Her erzählt, auch keine ganz normale.

So viel konnte man sich vor dem ersten Trailer schon denken, aber der leistet einen guten Job darin, es auf charmant-intime Art und Weise zu unterstreichen. Joaquin Phoenix (Walk the Line) besticht als Außenseiter mit Schnäuzer, während Scarlett Johansson (Marvels The Avengers) nur zu hören und trotzdem allgegenwärtig ist.

Her spielt leicht in der Zukunft in Los Angeles und handelt von Theodore Twombly (Phoenix), einem komplexen, schwermütigen Schriftsteller, der berührende, persönliche Briefe für andere Leute schreibt. Nach dem Ende einer langen Beziehung, die ihm das Herz gebrochen hat, zeigt er sich von einem fortschrittlichen neuen Betriebssystem fasziniert, das eine intuitive, eigenständige Entität zu sein verspricht, individuell auf den jeweiligen User zugeschnitten. Als er es startet, lernt Theodore "Samantha" (Johansson) kennen, eine weibliche Stimme, die sich als einfühlsam, verständnisvoll und überraschend witzig erweist. Zusammen mit seinen eigenen wachsen auch ihre Wünsche und Bedürfnisse, und schließlich wird aus Freundschaft gegenseitige Liebe.

Amy Adams (Man of Steel), Rooney Mara (Verblendung) und Olivia Wilde (Tron Legacy) sind ebenfalls mit von der Partie, wenn Her ab dem 20. November die US-Zuschauer verzaubern soll. Wann der Film bei uns ins Kino kommt, steht bis jetzt noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.08.2013 08:55 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@s7evin
darum hab ich auch geschrieben, dass ich es nochmal sage - weil ich es schon bei the master gesagt habe ;)

@mjkoe23
jaja, er war mal "weg" - vor einigen jahren hat er bekannt gegeben, dass er die schauspielerei aufgeben und sich seiner musikkarriere widmen will. daraufhin hat er mit sehr skurrilen rap-auftritten und seinem neuen äußeren für aufsehen gesorgt.
nach etwa 2 jahren wurde aber verkündet, dass das ganze ein fake war und für casey afflecks mockumentary Im still here gedient hat!
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
11.08.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bei the master war er schon wieder da
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.08.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Den ganzen Trailer über habe ich mich gefragt, wer "Samantha" spricht, weil mir die Stimme so bekannt vor kam, als dann in den Credits Scarlett Johansson stand, war es mir wieder klar.
Das kommt davon, wenn man "Avengers" immer im O-Ton anschaut;D

Die Handlung klingt interessant und die Darsteller/innen sind auch Top-Stars, deshalb denke ich, dass der Film unterhaltsam wird.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Cast ist wirklich großartig, allerdings freue ich mich fast mehr über die Darstellerinnen als über Joaquin Phoenix. Trotzdessen ich ihn für einen großartigen Darsteller halte, hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass er jemals weg war. Der Trailer ist auch gar nicht mal so schlecht, bin schon sehr gespannt auf "Her".
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.08.2013 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
toller cast und ich kanns nur nochmal sagen: zum glück ist joaquin phoenix wieder da!
Forum Neues Thema
AnzeigeY