AnzeigeN
AnzeigeN

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer
Betrüblich und lustig gehts weiter

Verlängert: "Lemony Snicket" & "Big Hero 6" bekommen zweite Staffel

Verlängert: "Lemony Snicket" & "Big Hero 6" bekommen zweite Staffel
0 Kommentare - Mi, 15.03.2017 von S. Spichala
Graf Olaf darf weiter auf Erbjagd gehen! Netflix gewährt der Lemony Snicket-Adaption "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Staffel 2. Und Baymax geht schon vor dem Start in zwei Runden.

Uns hat Eine Reihe betrüblicher Ereignisse gut gefallen, und wie wir mitbekommen haben, bisher auch euch MJ-Usern. Genug anderen offensichtlich auch, denn Netflix hat jetzt Staffel 2 bestellt. Neil Patrick Harris kommt als Graf Olaf also zurück und versucht weiter an das Erbe der Baudelaire-Kinder zu kommen. Wir hätten es uns auch nicht vorstellen können, dass man Staffel 1 so für sich stehen lässt. Die Serie ging am 13. Januar komplett bei Netflix online, hier noch einmal der Trailer für euch, wer es noch nicht sehen konnte:

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Season 1 Trailer 3

Unsere Review dazu findet ihr hier. Und noch eine Serie geht sogar schon vor ihrem US-Start in die Verlängerung mit Staffel 2, nämlich Big Hero 6 von Disney XD.

Big Hero 6 Staffel 2 bestellt

Wie man sich schon denken kann, ist Big Hero 6 eine Serienfortsetzung des Kinofilm Baymax - Riesiges Robowabohu. Sie schließt direkt daran an und setzt die Abenteuer des 14-jährigen Technik-Genies Hiro und seines Roboters Baymax fort. Den beiden schließen sich wieder Kontrollfreak Wasabi, Wissenschaftlerin Honey Lemon, Comic-Fan Fred und die knallharte Go Go an. Zusammen sind sie die Big Hero 6, ein Superhelden-Team! Als neues Wunderkind am San Fransokyo Institute of Technology steht Hiro vor gewaltigen akademischen Herausforderungen, ganz zu schweigen von den sozialen Strapazen, die es mit sich bringt, auf dem Campus der Kleine zu sein. Aber es geht noch um viel mehr, denn die Hightech-Helden müssen ihre Stadt vor einer Reihe wissenschaftlich verstärkter Bösewichte beschützen.

Die Episodenanzahl ist noch offen, ebenso der genaue US-Start. Big Hero 6 soll aber für diesen Herbst anvisiert sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN