Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Origin-Story für den T-800

Verrät "Terminator 6", warum die Terminatoren wie Arnie aussehen?

Verrät "Terminator 6", warum die Terminatoren wie Arnie aussehen?
18 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von R. Lukas
Bei James Cameron hört er sich fast so an, als ob Arnold Schwarzenegger in "Terminator 6" den Menschen spielen soll, von dem der T-800 "abstammt".

Das 3D-Comeback von Terminator 2 - Tag der Abrechnung (ab dem 29. August aufpoliert wieder im Kino) steht unmittelbar bevor, und James Cameron schmiedet schon große Pläne für die Zukunft der Terminator-Reihe. Während er die Inszenierung einem Regisseur wie Tim Miller überlässt, wird er Terminator 6 zumindest produzieren. Dann könnte auch eine Frage beantwortet werden, die sich Fans schon seit geraumer Zeit stellen: Warum genau sehen die T-800-Modelle eigentlich aus wie ein muskelbepackter Österreicher?

TheArnoldFans ging der Sache nach und erkundigte sich bei Cameron, ob er denn jemals in Betracht gezogen habe, Arnold Schwarzenegger in einem der Terminator-Filme einen menschlichen Charakter spielen zu lassen, auf dem die Terminatoren basieren. Klar müsse man sich fragen, warum diese Killer-Cyborgs aussehen und klingen wie Schwarzenegger, sagt Cameron. Es müsse einen Grund dafür geben. Also ja, ihm ist schon durch den Kopf geschossen, dass es einen Prototypen gegeben haben muss, jemanden, dessen DNA genutzt wurde, um die organische äußere Schicht der Terminatoren wachsen zu lassen. Und dass dies vermutlich irgendwann mal eine reale Person war.

Die Frage sei, ob diese Person von irgendeiner Bedeutung für Skynet war, dass man ausgerechnet sie ausgewählt hat. Oder sahen die Terminatoren alle unterschiedlich aus und das Arnie-Modell war der Zeitmaschine nur zufällig am nächsten? All dies frage er sich selbst, so Cameron, aber es wurde nie aufgelöst. Wir sollen jedoch dranbleiben, denn sie führen jetzt ernsthafte Gespräche darüber, ein paar neue Terminator-Filme oder möglicherweise eine neue Trilogie zu machen. Dann werden wir ja sehen, was darin zum Vorschein kommt...

Quelle: TheArnoldFans
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
11.08.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Man könnte wie gesagt, einen fünften John Conner-Darsteller umgehen

Gab es nicht schon 5 John Connor Schauspieler?
Edward Furlong, Michael Edwards, Nick Stahl, Christian Bale und Jason Clarke undecided

Im zweiten Terminator Film gab es ja auch Rückblenden in die Zukunft, in der man John Connor als Erwachsenen sah laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.08.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ok, damit ist bewiesen, dass James Cameron hier im Forum mitliest. Ich weiß nicht mehr wer diese Ideen im anderen Thread genannt hat, aber ich würde mir jetzt mal schnell die Rechte sichern^^

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
11.08.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was habe ich bei der gestrigen Nachricht geschrieben? Wow, als wäre ich ein Medium, dass eben diese Idee tatsächlich durch die Köpfe der Verantwortlichen geistert.

Okay, jetzt mal wieder im Ernst. Die Idee wäre spannend. Man könnte wie gesagt, einen fünften John Conner-Darsteller umgehen, wenn man einer solchen Idee nachgehen würde. Dafür braucht man den Erlöser der Menschheit wahrlich nicht. Auch würde es die Ausmaße erweitern. Man könnte sehen, dass nicht alles rund um John Conner geschieht, sondern dass es viel weitere Kreise zieht. Wenn man nun schon unbedingt dieses Franshise weiter ausschlachten möchte, dann sollte man sich tatsächlich ein wenig von den Kerncharakteren entfernen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY