Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
HBO-Videos mit "GoT" S7-Hinweisen

Verräterischer Blick auf die Kostüme von "Game of Thrones" Staffel 7

Verräterischer Blick auf die Kostüme von "Game of Thrones" Staffel 7
1 Kommentar - Sa, 08.04.2017 von S. Spichala
Verschiedene HBO-Stars sorgen für zwei etwas andere Versionen des HBO-Intros und bieten dabei einen Blick auf ihre Kostüme. Auch zu "Game of Thrones" Staffel 7 - mit Überraschung...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schöne Idee, das HBO-Intro von den Stars im eigenen Programm darstellen und intonieren zu lassen. Spannend für Game of Thrones-Fans ist dabei das, was die Stars der HBO-Mittelalter-Fantasyserie tragen und wer alles dabei mit macht. Vor allem mit einem Darsteller hat man dabei zumindest mit Bezug auf Staffel 7 sicher nicht gerechnet. Ihr findet die zwei Videos mit den zwei Versionen des Intros unten angehängt. Hier auch noch einmal der Trailer für euch:

"Game of Thrones" Staffel 7 Trailer 1

Was mag es bedeuten, dass jemand von Game of Thrones Staffel 7, der bereits zu den Verstorbenen zählt, auch in einem der Videos auftaucht? Eine Bran-Vision oder ein anders gearteter Flashback? Auch Bran ist in einem Video dabei. Sicher ist, die Kostüme machen etwas her und wecken erneut Vorfreude, die zuletzt der Trailer schon gut anschob.

Es ist zwar April, doch bekanntlich rollt Game of Thrones Staffel 7 später an als vorherige Staffeln, nämlich erst am 16. Juli. Zudem verkürzt auf sieben Episoden, die es aber gehörig in sich haben sollen - inklusive gigantischer Drachen.

Quelle: HBO YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.04.2017 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

In einem Flashback vielleicht, aber an sich ist diese Figur tot und wird auch keine Rolle mehr für die Serie spielen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY