AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Verrückt: "Star Wars - Episode VII" wird bereits gedreht

Verrückt: "Star Wars - Episode VII" wird bereits gedreht
5 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von Moviejones
Da sag noch einer, man könne kein Pferd von hinten aufzäumen! Laut Disneys Alan Horn wird "Star Wars - Episode VII" schon gedreht, selbst wenn noch keine Darsteller öffentlicht bekanntgegeben wurden.

So macht Studieren Spaß! Alan Horn, Chairman der Walt Disney Studios, stand am 2. April an der  Loyola Marymount University School of Film and Television in Los Angeles Stephen Galloway von The Hollywood Reporter in einer launigen öffentlichen Unterredung Rede und Antwort und wurde - natürlich! - auch auf Star Wars - Episode VII angesprochen. Wie sollte es anders sein, wenn Massen wissbegieriger Etüdianten warten.

Horn, angesprochen auf das Casting, antwortete, dass dieses noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Dieser Teil sei mit der anspruchsvollste und es scheint so, dass wirklich alles finalisiert sein soll, bevor Disney an die Öffentlichkeit tritt.

Auf das Gerücht, dass Star Wars - Episode VII ab dem 14. Ma gedreht werden soll, erwiderte Horn, dass der Dreh sogar schon begonnen habe. Leider wird er nicht konkret, um was es sich genauer handelt, denn schlussendlich kann es sich um keine Schlüsselszenen handeln, solange nicht wenigstens die Hauptdarsteller bekanntgegeben wurden beziehungsweise tatsächlich gefunden worden sind.

Das Drehbuch sei dabei überaus wichtig für den Film (und nicht nur für ihn...), der nach den Ereignissen in Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter ansetzt. Jetzt sei aber der Moment gekommen, so verspricht Horn, wo das Drehbuch dort angekommen sei, wo es hin sollte, geschrieben von Lawrence Kasdan und Regisseur J.J. Abrams, die einen Entwurf von Michael Arndt adaptiert haben.

Weiterhin dürfen wir mit dem Filmstart von Star Wars - Episode VII am 17. Dezember 2015 rechnen und Alan Horn wirkt nicht so, als würde an diesem Datum noch ir-gend-was gerüttelt werden. Schaut euch das Interviewsegment einfach selbst an und wie Horn so schön in Yoda-Sprech sagt:

"Patience, you must have!"

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.04.2014 17:51 Uhr | Editiert am 07.04.2014 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
What??!!, und warum sagt uns dann keiner was davon??!! smile

Ne, aber Spaß beiseite, wahrscheinlich werden es schon irgendwelche Vorproduktionssachen sein, die man eben auch ohne Schauspieler drehen kann.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass uns Disney nach wie vor, schon viele bekannte Informationen vorenthält, oder sagen wir mal, bewusst die Spannung aufrecht erhalten will ;)
Auch im Punkto Hauptdarstellerauswahl sind die da bestimmt schon weiter als sie uns weiß machen wollen.
Im Grunde finde ich die Vorgehensweise aber gar nicht so schlecht, denn man muss nicht von jedem Film, alles schon im Vorfeld wissen. Vor allem bei einem Film wie Star Wars nicht. Ein bisschen Vorfreude gehört ja wohl auch noch mit dazu ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.04.2014 16:59 Uhr | Editiert am 07.04.2014 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ab hier und heute, klinke ich mich aus den SW News aus, ich will weder erfahren wer mitspielt, noch irgendwelche Spoiler lesen und auch die Trailer nicht sehen, dass alles hat meiner Meinung nach nichts mit Vorfreude zu tun, sondern macht das erlebte Genießen nur kaputt, bestes Beispiel dafür ist der neue Schwarzenegger Film „Sabotage“, da ist auch schon im Vorfeld so viel gezeigt und "verraten" (vor allem in den gefühlten 50 Trailern) worden, dass ich mir den Kinogang jetzt getrost sparen kann und auf das Heimkino ausweichen werde.

Ich möchte bei den neuen SW Filmen wieder ein magisches "aha" Erlebnis genießen, so wie damals, als ich das erste mal SW gesehen habe, dass war 1978/9 (ich war 5 oder 6 Jahre alt), ich wusste nicht was mich erwartet, ich wusste nur, dass die ganze Welt “verrückt“ geworden ist wegen dem Film und alle wirklich ALLE darüber geredet haben

When Star Wars Ruled The World!

https://www.youtube.com/watch?v=1CGnXUEWFbI

und ich habe auch keine Trailer zu den Fortsetzungen gesehen, sondern bin mit meinem größeren Cousin einfach immer ins Kino gegangen, als die jeweiligen Teile anliefen und das war im Nachhinein auch völlig richtig so, "wir alle" damals wussten nicht, dass er sein Vater ist und wir wussten auch nicht, dass er im letzten Teil den Helm abnehmen wird, bis wir in Kino saßen und es „kein entkommen „ mehr gab, dass waren einfach nur unbeschreibliche und fantastische Zeiten und Erlebnisse.

Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie mit den prequels, als ich seinerzeit alles „aufgesaugt“ habe, was man an Info bekommen konnte, dadurch ist mir sehr viel Freude verlorengegangen, als ich schließlich im Kino saß und das Gefühl von früher nicht mehr erreichbar war, ganz unabhängig davon, dass diese "neuen" wirklich „schlecht“ waren. Früher als es noch kein Internet gab, kamen die Neuigkeiten über die Filme nur sporadisch, wenn überhaupt und ich finde es war besser früher, da fällt mir auch ein sehr schönes Beispiel ein (und das ist nur eines von so vielen), „From Dusk Till Down“, ich habe nicht geahnt, was das für ein Film Erlebnis werden würde und bin nur anhand des Kino Posters und der Tatsache reingegangen, dass es ein Robert Rodriguez/Quentin Tarantino Film war.

Man stelle sich mal vor, ich hätte mir die Trailer angesehen und wüsste dadurch wie sich die Story in der zweiten Hälfte entwickelt, ich kann nur sagen, als ich den Film völlig unvoreingenommen gesehen habe, dachte ich, ja ein gutes Road Movie, aber dann hat es KAWUMMMMM GEMACHT!...Manche Sachen kann man nicht erklären, man muss sie ERLEBEN!

Und deswegen werde ich es ab heute mit allen großen Filmen so handhaben, der und dieser Film kommt raus, der und die spielen da mit, der und diese haben den Film gemacht, PUNKT...Das reicht!...Und dann wird es wieder schön werden, so wie früher!
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.04.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@fre4k4zoid:
Jop denk ich auch. Wenn man noch nichtmal den Cast zusammen hat, kann man kaum schon "richtig" drehen. ArneDias hat hier recht gut und anschaulich erläutert, wie und was da wahrscheinlich gemacht wird.

Dennoch: Langsam sollten sie echt mal ein paar Fakten ansagen. Zumindest die Darsteller! So gehts echt nicht weiter mit der Verschwiegenheit. Ich meine, worauf wird da noch gewartet? Ich will ja gar keine tiefen Einblicke oder so, aber die Ungewissheit bzgl der großen Drei nervt mich z.B. schon hart.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
07.04.2014 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
bestimmt green-screen szenen, oder handlungen mit reinen cgi-figuren. dafür baucht man ja keine darsteller.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
07.04.2014 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
WTF!???

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Forum Neues Thema
AnzeigeY