Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian"-Bilder

Verrückte Aliens & das coole SciFi-Poster zu Luc Bessons "Valerian"

Verrückte Aliens & das coole SciFi-Poster zu Luc Bessons "Valerian"
11 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
Luc Besson spannt uns mächtig auf die Folter und nach der tollen Resonanz auf der San Diego Comic Con gibt es jetzt das erste Poster und einige neue Bilder.

Auf der diesjährigen SDCC war Valerian - Die Stadt der tausend Planeten der ganz große Hit. Luc Bessons Rückkehr in die Science Fiction verspricht ein Fest für die Augen zu werden und endlich wieder ein Film wie Das fünfte Element zu werden. Auf der Comic Con in New York, die seit gestern läuft, wird Valerian - Die Stadt der tausend Planeten natürlich auch Gesprächsthema sein und passend zum Event gibt es nun das erste Poster und ein paar neue Bilder zum Film zu bestaunen.

Vor allem die abgedrehten Aliens sagen uns sehr zu, denn es ist schön zu sehen, dass es sich Besson nicht nehmen lässt wirklich kreativ zu Werke zu gehen. Ehrlich gesagt sind wir es etwas leid, fast immer nur humanoide Aliens in Filmen zu sehen. Die nun vorgestellte Schnabeltierrasse hat doch viel mehr Charme. Mit dem richtigen Outfit hätte man diese direkt für Howard - Ein tierischer Held casten können.

Valerian und Laureline (Dane DeHaan und Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder auf Alpha teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten kommt am 20. Juli 2017 in die deutschen Kinos und gehört für uns mit zu einem der spannendsten Filme im kommenden Jahr.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY