Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Lernt Schlumpfine & Co. kennen!

Verschlumpftes Video: "Die Schlümpfe 3" wird zu "Get Smurfy"

Verschlumpftes Video: "Die Schlümpfe 3" wird zu "Get Smurfy"
2 Kommentare - Di, 16.06.2015 von R. Lukas
Dass "Die Schlümpfe 3" keine Fortsetzung, sondern ein Reboot ist, sieht man dem Film jetzt auch am Titel an. Zum Welt-Schlumpf-Tag gab es schon einen netten Vorgeschmack.

Kurswechsel in Schlumpfhausen. Realfilm/CGI-Hybriden wie Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2 gehören der Vergangenheit an und werden sich so schnell wohl nicht wiederholen. Aus Die Schlümpfe 3 machen Sony Pictures Animation und Regisseur Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) einen reinen Animationsfilm, der Look soll sich an die originalen Peyo-Comics halten. Get Smurfy lautet der offizielle englische Titel.

Zur Feier des Welt-Schlumpf-Tages wurde nun ein Promo-Video veröffentlicht, in dem sich die ersten Castmitglieder vorstellen: Popstar Demi Lovato (Glee) ist die Stimme von Schlumpfine, Rainn Wilson (Das Büro) spricht Gargamel und Mandy Patinkin (Homeland) macht den Papa Schlumpf. In Get Smurfy streifen Schlumpfine und ihre Brüder durch den unerforschten Zauberwald, um ein sagenumwobenes Schlumpfdorf zu finden, bevor es ihr Erzfeind, der böse Zauberer Gargamel, tut. Unterwegs werden einige Geheimnisse der kleinen blauen Kreaturen gelüftet: Gibt es Schlümpfe auch in anderen Farben? Sind ihre Pilzhäuser organisch? Und warum 99 Jungs und nur ein Mädel?

Wer all diese Dinge in Erfahrung bringen will, sollte sich rechtzeitig den Get Smurfy-Kinostart am 6. April 2017 anstreichen, am besten blau.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.06.2015 09:43 Uhr | Editiert am 16.06.2015 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da musste ich gestern Abend schon lachen das dieser Film schon ein Reboot bzw. Schlumpfboot(?) sein wird nach eigentlich zwei netten und soliden Filmen wo gerade der menschliche Gargamel Darsteller für mich mit das Highlight war.

Außerdem fand ich die deutsche Synchonstimme von Papa Schlumpf lustig. Ich habe die ganze Zeit nur drauf gewartet, das er nach seinem vollen Name mal gefragt wird und er dann vielleicht geantwortet hätte: "Optimus Prime"!^^

Naja Sony halt. Reboots werden bei denen langsam zur Gewohnheit.^^
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.06.2015 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Warum handel es sich denn hier um einen Reboot? Was war falsch an Teil 1 und Teil 2?

Aber eventuell ist die Entscheidung hier weg zu kommen von einem Real Film/CGI-Hybriden hin zu einem komplett animierten Film nicht all zu schlecht.

Ich denke, das wird auch den Kindern besser gefallen. Das erinnert aber auf der anderen Seite auch mehr an die Serie von früher. Ich mag diesen ganzen animierten Kram nicht wirklich...immer mehr fällt dem zum Opfer... Inspector Gadget, Calimero, Biene Maja, Die Peanuts, Heidi, Asterix und Obelix... und da fehlen mit Sicherheit noch einige.

Meines Erachtens nach geht hier völlig der Charme verloren...

Aber im Falle von "Get Smurfy" geht uns auch Neil Patrick Harris verloren, was ich wieder verdammt gut finde... der Kerl geht ja mal gar nicht. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY