Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
"Barbie" dafür früher

Verschoben! "Bad Boys 3" und "Der Dunkle Turm" sind später dran

Verschoben! "Bad Boys 3" und "Der Dunkle Turm" sind später dran
3 Kommentare - Mo, 07.03.2016 von R. Lukas
Wenn ein Steinchen fällt... "Der Dunkle Turm" stößt "Bad Boys 3" von seinem Kinostart, und "Bad Boys 3" nimmt den bisherigen "Barbie"-Platz im Juni 2017 ein.

Merke: Kein Kinostart ist in Stein gemeißelt, solange er noch in relativ weiter Ferne liegt. Man weiß ja nie, was kommt. Bei drei der für 2017 geplanten Filme hat Sony Pictures die Karten bzw. Daten neu gemischt, wodurch sich gleich ein etwas anderes Bild ergibt.

Die Änderungen schön nacheinander: Der Dunkle Turm, wo in (jetzt nicht mehr ganz) sieben Wochen die Kameras rollen sollen, wurde einen Monat zurückgestellt und landet nun am 17. Februar 2017 in den US-Kinos. Dann müssen es Idris Elba als Revolvermann Roland Deschain und Matthew McConaughey als sein böser Widersacher, der Mann in Schwarz, mit The Great Wall und Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone aufnehmen.

Eine Verschiebung, die eine kleine Kettenreaktion auslöst. Weil sich Der Dunkle Turm auf dem Termin breitmacht, der eigentlich Bad Boys 3 gehörte, rutscht die Action-Fortsetzung mit Will Smith und Martin Lawrence um einige Monate nach hinten. Neuer US-Start ist am 2. Juni 2017, der einzige nennenswerte Gegner bisher die Will Ferrell/Tina Fey-Komödie The House. Schade für uns, aber gar nicht so schlecht für Regisseur Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen), der dadurch ein bisschen mehr Luft hat. Bad Boys 3 wiederum verdrängt den Barbie-Film, der um drei Wochen auf den 12. Mai 2017 vorgezogen wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2016 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Was Bad Boys 3 angeht bin ich immer noch skeptisch. Mal sehen was man uns da servieren möchte.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.03.2016 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bad Boys 3 Termin verrutscht...hmmm...ich habe immer gesagt, dass ich erst an einem dritten Teil glaube, sobald er auch wirklich im Kino läuft, denn wie oft sagte man, dass Teil 2 kommen würde und wie lange würde es dauern? Wie oft wurde Teil 3 angekündigt und wann kam ein kleines bisschen Bewegung in die Sache? Naja...mal schauen, ob dieser Termin wahrgenommen wird. Vielleicht sehen wird ja auch Lawrence und Smith irgendwann mal als Bad Old Boys, wie sie als Rentner Autokennzeichen von Falschparkern notieren

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
07.03.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mist, eigentlich will ich das Der dunkle Turm UND der finale Maze Runner-Teil ein Erfolg werden! Beides Filme auf die ich mich sehr freue!

Forum Neues Thema
AnzeigeN