Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Sony terminiert Sequels neu

Verschoben: "Bad Boys for Life", "Hotel Transsilvanien 3" und...

Verschoben: "Bad Boys for Life", "Hotel Transsilvanien 3" und...
3 Kommentare - Di, 07.02.2017 von S. Spichala
Einmal Platzübernahme und weite Verschiebungen für die Fortsetzungen "Bad Boys for Life", "Hotel Transsilvanien 3" und "Gänsehaut 2".

Sony Pictures hat 2018 drei Fortsetzungen im Programm mit Bad Boys for Life, Hotel Transsilvanien 3 und Gänsehaut 2. Doch nach dem Rücktritt von CEO Michael Lynton ahnte man schon, dass sich so einiges ändern wird. Fans der Action-Comedy-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence können aufatmen, ein Aus droht (noch) nicht, aber eine Verschiebung von immerhin satten zehn Monaten nach hinten! Vormals geplant für den 12. Januar 2018 kommt Teil 3 erst rund acht Monate später, nämlich am 9. November 2018 in die US-Kinos.

Hotel Transsilvanien 3 macht Platz für Gänsehaut 2, statt am 21. September 2018 geht Teil 3 der spaßigen Vampir-Animationsfilmreihe bereits am 13. Juli 2018 an den US-Start. Für die Fortsetzung der Jack Black-Horror-Comedy bedeutet der neue Start am 21. September 2018 allerdings ebenfalls eine weite Verschiebung von rund acht Monaten nach hinten. Denn zuvor war der 26. Januar 2018 dafür anvisiert worden.

Die Frage ist jetzt nur, was mit den leer geräumten zwei Januar-Startplätzen passiert - haut Sony richtig rein und bringt ganz Neues an den Start für frischen Wind? Ziemlich sicher dürfte bei dieser starken Verschiebung sein, dass Bad Boys 4 nicht so kurzfristig schon am 30. Mai 2019 hinterher folgt. Tatsächlich scheint der vierte Teil ganz vom Kalender genommen worden zu sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
07.02.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@KingConan
Wenn Sony Pictures so weitermacht, sind die bis 2020 weg vom Fenster, denn Sony kann die Verluste mit keiner anderen Sparte auffangen, deswegen findet jetzt auch die Umstrukterierung statt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.02.2017 12:32 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Januar plus acht Monate ist laut meinem Kalender immer noch September wink Unabhängig davon, war davon auszugehen, dass der Star nicht haltbar ist. Mal sehen, ob der Film überhaupt noch kommt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
07.02.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bad Boys 3 schon wieder verschoben? Langsam aber sicher nervt es. Sollen die doch gleich den Film einstampfen, wenn die sich nicht auskaspern können. Was eigentlich schade ist, will den unbedingt sehen. Aber der wird sowieso noch ein paar verschoben, bis wir denn bei 2020 gelandet sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY