Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ralph reichts

News Details Kritik Trailer
Ralph reichts

Verspielter Trailer zu Disneys "Ralph reicht's"

Verspielter Trailer zu Disneys "Ralph reicht's"
4 Kommentare - Fr, 08.06.2012 von R. Lukas
Die ersten bewegten Bilder aus Disneys Animationsspaß "Ralph reicht's" sind Pflicht für alle leidenschaftlichen Gamer.

Wie ist es eigentlich, ein Videospiel-Schurke zu sein? Disneys Animationskomödie Ralph reicht's beantwortet diese Frage: Es ist ein verdammt harter Job, schließlich haben Endgegner ja auch Gefühle. Im ersten Trailer erfahren wir auch noch einiges mehr darüber, was Spielecharaktere so treiben, wenn wir sie gerade nicht durch die Levels hetzen.

Wreck-It Ralph etwa muss in seinem Arcade-Spiel schon seit drei Jahrzehnten den ungeliebten Bösewicht mimen und sich von Fix-It Felix, dem "Guten", der den ganzen Ruhm absahnt, immer wieder eins auf die Mütze geben lassen. Kein Wunder, dass er eines Tages die Nase gestrichen voll hat. Ralph beschließt, sein Schicksal in die eigenen Pranken zu nehmen, und begibt sich auf eine abenteuerliche Odyssee quer durch alle möglichen Games, um zu beweisen, dass auch in ihm ein echter Held steckt.

Langjährige Zocker werden bei Ralph reicht's mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen. Ob die vielen Anspielungen und Gaming-Witze, von denen allein schon der Trailer eine Menge zu bieten hat, auch bei allen anderen zünden, muss sich aber noch zeigen. In der Originalfassung leihen John C. Reilly (Der Gott des Gemetzels), der den Titelhel... Verzeihung, Titelschurken spricht, Sarah Silverman (School of Rock), Jane Lynch (Glee) und Jack McBrayer (30 Rock) vier der schrägen Figuren ihre Stimme.

Ralph reicht's bei uns ab dem 6. Dezember.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.06.2012 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das klingt Witzig...bin mal gespannt...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.06.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Idee hört sich wirklich sehr interessant an, find ich. Doch ob der Streifen was für die breite Masse ist bezweifel ich eher, Zocker kommen aber auf jeden Fall auf ihre Kosten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.06.2012 16:42 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wenn ich schon zangief und bison zusammen in einem raum mit Dr eggman sehe, muss ich schmunzeln;) für mich ganz klares prädikat: besonders sympathisch!
hoffentlich ziehen sich die videospiel klischees über den ganzen film hin und er schwingt nicht so offensichtlich die disneytypische moralkeule.
aber zumindest die ersten 30min werden wahrscheinlich ein fest für videospiel-kenner;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.06.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe den Trailer schon gestern den Trailer gesehen. Fand ihn echt gut und vorallem weil auch richtige Videospiel Figuren dabei waren (Bowser, Eggman) und die Witze sind gelungen vorallem das:

Wieso sind Videospiele so gewaltätig geworden?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY