Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Versprochene Zombie-Dosis: 2 FOX-Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 4

Versprochene Zombie-Dosis: 2 FOX-Teaser zu "The Walking Dead" Staffel 4
0 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von S. Spichala
Wer sich fragte, wie man täglich Zombieclips bringt, wenn noch ein Monat hin ist bis zu "The Walking Dead" Staffel 4 - man nehme internationale Teaser. In einem kündigt Michonne an: "He is coming..."

Wer wird kommen? Der Governor (David Morrissey)?? Nachdem nun AMC schon fröhlich mit reichlich Kurzteasern fast täglich für The Walking Dead Staffel 4 geworben hat, zieht nun auch der international vertretene FOX Channel mit Werbung für die Robert Kirkman-Zombieserie nach. Wir haben zwei Promo-Teaser aus Polen und wahrscheinlich Italien für euch, in einem kündigt Michonne (Danai Gurira) bedrohlich an: "He is coming".

Wer ist also er - der Governor?? Füttert er die Zombies? Will er so Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe aus dem Gefängnis vertreiben, indem er die Zombies übermächtig werden lässt? Natürlich gibt es wie immer wenig neue Bilder und viele aus dem Comic-Con-Trailer bekannte Szenen - doch die Mixtur ist immer wieder neu und immer wieder auch mal ein neuer Schnipsel darin verborgen.

The Walking Dead startet am 13. Oktober bei AMC in die vierte Staffel, bei uns kommt wie zuvor schon The Walking Dead fünf Tage später ins Pay-TV zum FOX Channel. Es gab übrigens einen Unfall am Set, berichtet SneakPeek, der ein Produktionsmitglied auch ins Krankenhaus beförderte, doch die Produktion in Senoia, Georgia musste nur kurz  deswegen gestoppt werden, daher bleiben die Startdaten wie gehabt.

Hier nun die neuen Promo-Teaser für The Walking Dead Staffel 4 für euch, alle vorherigen Teaser und Trailer gibt es hier.

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY