AnzeigeN
AnzeigeN

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
"New Mutants" in der Vorproduktion

Verwirrend: "X-Men - The New Mutants" = "X-Men - Supernova"?

Verwirrend: "X-Men - The New Mutants" = "X-Men - Supernova"?
6 Kommentare - Di, 18.04.2017 von R. Lukas
Sind "X-Men - The New Mutants" und "X-Men - Supernova" etwa ein und derselbe Film? Jedenfalls steckt "New Mutants"-Regisseur Josh Boone mitten in den Vorbereitungen.

Obwohl X-Men - Apocalypse schwächelte und Hugh Jackman nicht mehr Wolverine ist, wird das X-Men-Filmuniversum nicht so bald in sich zusammenbrechen. Mit Deadpool 2, X-Men - Supernova und (immer noch) Gambit ist die Zukunft gesichert, und bei X-Men - The New Mutants hat inzwischen die Vorproduktion begonnen. Das lässt sich einigen Instagram-Postings von Regisseur Josh Boone entnehmen, der sich zurzeit bei 20th Century Fox aufhält, um für den Dreh alles in die Wege zu leiten.

Jetzt wird es verwirrend. Bisher nahm man an, dass "Teen Spirit" der Arbeitstitel von X-Men - Supernova ist, den direkten X-Men - Apocalypse-Nachfolger, der sich auf Jean Greys (Sophie Turner) Verwandlung in Dark Phoenix konzentrieren und vom 4. Juni an bis in den Oktober 2017 hinein gefilmt werden soll. Omega Underground hat jedoch entdeckt, dass der Drehstart für X-Men - The New Mutants aktualisiert wurde und nun ebenfalls auf dem 4. Juni liegt. Wäre schon höchst ungewöhnlich, wenn diese beiden Filme am selben Tag in Produktion gingen - es sei denn, sie hängen irgendwie zusammen. Sind X-Men - Supernova aka "Teen Spirit" und X-Men - The New Mutants also vielleicht identisch? Das vermutet Omega Underground, und man spekuliert auch, dass der Film im Jahr 1991 spielen könnte - dem Jahr, in dem der Nirvana-Hit "Smells Like Teen Spirit" erschien...

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.04.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wegen meiner Unwissenheit wäre ich deshalb nicht mal so traurig, wenn beide Filme zu einem Projekt verschmilzen würden.

@duck

Du verschmitzter Schmelzer! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich hab schon bei der ersten Ankündigung damals geschrieben, dass ich zwei Teile mit jungen, "neuen" Mutanten nicht verstehen würde. Für mich war Apocalypse eindeutig der Aufbruch um "New Mutants" einzuleiten und das Original-Team mit jungen Mutanten einzusetzen: Jean, Cyclops, Nightcrawler, Quicksilver und Storm u.a.
Da ich die "New Mutants"-Reihe nicht kenne hörte sich dies so an, als würde man einfach ein zweites junges X-Men Team ins Rennen schicken. Wegen meiner Unwissenheit wäre ich deshalb nicht mal so traurig, wenn beide Filme zu einem Projekt verschmilzen würden.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.04.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Schlecht dran wär halt das wir nur einen Film kriegen! frown

...und man spekuliert auch, dass der Film im Jahr 1991 spielen könnte - dem Jahr, in dem der Nirvana-Hit "Smells Like Teen Spirit" erschien...

Was genau soll den damit angedeutet werden? Jean Greys Verwandlung mit ner Schrottflinte am Gaumen gleichsetzen? Da bin ich aber mal Skeptisch! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.04.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Glaube ich eher weniger, weil bei einem X-Men Hauptfilm die üblichen verdächtigen im Vordergrund stehen und bei den New Mutants nun mal Eolfsbane und Konsorten

Consider that a divorce!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe da auch mal ne Frage und zwar werden die neuen X-Men die Kinder sein die man zum Schluss im Film Logan The Wolverine 3 gesehen hat, wäre auch irgendwie logisch oder ?

Avatar
theMagician : : Criminal
18.04.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

vielleicht Wesen hier gleich Filme bzw zwei Teile zusammen gedreht. Sowie beim Hobbit oder bei HdR Trilogie. Aber kann es auch sein das es sich dabei um ein und den selben Film handelt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN