AnzeigeN
AnzeigeN

Good People

News Details Kritik Trailer
Good People

Verzockt: "Good People"-Trailer mit James Franco thrillt

Verzockt: "Good People"-Trailer mit James Franco thrillt
0 Kommentare - Di, 13.05.2014 von R. Lukas
Immer wieder das liebe Geld, auch im Crime-Thriller "Good People" dreht sich alles um Kohle, Zaster und Moneten.

Geld ändert alles - mit diesem Spruch wirbt Good People für sich und das auch aus gutem Grund. Warum, zeigt der erste Trailer, allerdings fast schon zu ausführlich. Die Hauptrollen spielen James Franco (Die fantastische Welt von Oz) und Kate Hudson (Bride Wars - Beste Feindinnen), ergänzt durch Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) und Tom Wilkinson (Lone Ranger) - es gab schon schlechter besetzte Filme.

Good People handelt von einem jungen amerikanischen Pärchen, Tom (Franco) und Anna Reed (Hudson), das sich bei den Renovierungsarbeiten an Annas Familienhaus in London dramatisch verschuldet. Ihr Traum, ein eigenes Haus zu haben und eine Familie zu gründen, droht zu platzen, doch dann finden sie heraus, dass der Mieter im Apartment unter ihnen tot ist und eine Tasche voller Geld hinterlassen hat. Nach anfänglichem Zögern schmieden die beiden einen einfachen Plan: Sie nehmen das Vermögen still und heimlich an sich und wollen nur ausgeben, was nötig ist, um ihre Schulden zu begleichen. Aber als sie erst einmal angefangen haben, können sie nicht mehr aufhören - und plötzlich geraten sie ins Visier eines tödlichen Gegners...

Noch hat Good People keinen Deutschlandstart, vielleicht langt es auch nur fürs Heimkino. In den USA läuft das Crime-Drama ab dem 25. Juli vereinzelt auf der großen Leinwand.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN