AnzeigeN
AnzeigeN

Pixels

News Details Kritik Trailer
"Pixels" Trailer

Verzockt: Pac-Man & Co. randalieren im neuen "Pixels"-Trailer

Verzockt: Pac-Man & Co. randalieren im neuen "Pixels"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 20.05.2015 von R. Lukas
Rette sich, wer kann! Der zweite Trailer zur Sci-Fi-Actionkomödie "Pixels" stürzt die Erde ins Chaos und legt ihr Schicksal in die Hände von Adam Sandler und seiner Clique.

Worum es bei Pixels geht, hat sich vermutlich schon herumgesprochen. Kultige Videospielfiguren fallen über die Menschheit her, und nur ein paar Gamer der alten Schule können sie stoppen. Im neuen Trailer lernen wir die von Adam Sandler, Josh Gad und Peter Dinklage gespielten Zocker-Helden besser kennen und sehen auch mehr von den pixeligen Invasoren. Sogar ein Schlumpf muss dran glauben - schäm dich, Kevin James! Zum 35. Geburtstag von Pac-Man am 22. Mai wurde zudem ein erster Clip veröffentlicht, natürlich mit Pac-Man, der mit seinem Schöpfer auf Tuchfühlung geht.

"Pixels" Trailer 2 (dt.)

Als Kinder der 80er haben Sam Brenner (Sandler), Will Cooper (James), Ludlow Lamonsoff (Gad) und Eddie "The Fire Blaster" Plant (Dinklage) die Welt schon Tausende Male gerettet - für 25 Cent pro Spiel. Jetzt müssen sie es in echt tun. Als intergalaktische Aliens Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen fälschlicherweise als Kriegserklärung gegen sich auffassen, attackieren sie die Erde und nutzen die Games auf Vorbilder für ihre Angriffe. Cooper, inzwischen US-Präsident, trommelt seine alten Freunde wieder zusammen, um Pac-Man, Donkey Kong, Galaga, Centipede und den Space Invaders die Stirn zu bieten. Lt. Col. Violet Van Patten (Michelle Monaghan) versorgt die Zocker mit einzigartigen Waffen zum Kampf gegen die Außerirdischen.

Ab dem 30. Juli wütet Pixels dann in unseren Kinos.

"Pixels" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
20.05.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Sandler und James schliessen den Film für mich aus, aber Columbus und die Spiele aus meiner Kindheit heben das wieder auf. Deshalb wird das für mich kein Kinobesuch sondern eine Heimkinoauswertung mit Freunden und viel Junk Food

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
20.05.2015 18:49 Uhr | Editiert am 20.05.2015 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Adam Sandler?! Der ganze Streifen ist in den falschen Händen. Schade. Trotzdem, muss ich mir das im Kino ansehen. Was sonst, habe doch keine Wahl, als Fan all meiner Kindheits-Lieblinge aus all meinen Spielen. Kong, Pac-Man usw...Herrjeh, manchmal nervt mich Hollywood.
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
20.05.2015 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Dürfte recht witzig werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY