AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Videos der Woche: "Fifty Shades", "Exodus", "Into the Woods" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Fifty Shades", "Exodus", "Into the Woods" & mehr (Update)
0 Kommentare - So, 23.11.2014 von R. Lukas
Mit einem heißen Spot versucht "Fifty Shades of Grey" die Spannung hochzuhalten. "Into the Woods", "Exodus - Götter und Könige" oder "Die Pinguine aus Madagascar" lassen sich auch nicht lumpen.

Update: DisneyInto the Woods bringt noch eine zweite Featurette hervor, in der schon fleißig geträllert wird und die Hauptdarsteller zu Wort kommen. Logisch, dass wir sie unten für euch eingebaut haben.

++++++++

Wen es nach Videomaterial verschiedenster Art dürstet, der ist hier richtig. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 läuft zwar schon im Kino, zwei Clips wurden aber noch nachgereicht. Beide sind unten auf Deutsch eingebettet, der erste - mit Katniss (Jennifer Lawrence) in Action - zusätzlich auch im Originalton.

Vergangene Woche hatten wir den neuen Trailer zu Fifty Shades of Grey, und damit der Film im Gespräch bleibt, kredenzt Focus Features auch noch einen TV-Spot. Pünktlich zum Valentinstag erfolgt dann der Kinostart, bei uns am 12. Februar 2015. Nur eine Woche später erwartet uns das Disney-Musical Into the Woods, ein Märchen für Erwachsene. In einer Featurette demonstriert Meryl Streep schon mal ihre Gesangskünste, die im krassen Gegensatz zu ihrem runzligen Hexen-Look stehen. Und zwei Wochen früher als Fifty Shades of Grey geht der U-Boot-Thriller Black Sea vor Anker. Wie das versunkene Nazi-Gold gefunden werden soll, erklärt Jude Law im ersten Clip.

Zwei Filme, die noch dieses Jahr erscheinen, sind Die Pinguine aus Madagascar am 27. November und Exodus - Götter und Könige am 25. Dezember. Aus dem Bibelfilm von Ridley Scott sehen wir eine neue, brenzlige Szene mit Ramses Joel Edgerton und Moses Christian Bale, während der Madagascar-Ableger die witzigere Schiene fährt. Eine kleine Fake-Featurette (hier abrufbar) verdeutlicht, wie sehr sich die Sprecher ins Zeug legen, um ihren tierischen Rollen vollauf gerecht zu werden. Benedict Cumberbatch übt bellen, um nur ein Beispiel zu nennen.



Fifty Shades of Grey Spot:

Exodus - Götter und Könige Clip:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Clip:

 

 

 

 

 

Into the Woods Featurette 1:

Into the Woods Featurette 2:

Black Sea Clip:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY