Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

News Details Kritik Trailer
Spots & Clips bunt gemischt

Videos der Woche: "Mortdecai", "John Wick", "Justice League" & mehr

Videos der Woche: "Mortdecai", "John Wick", "Justice League" & mehr
1 Kommentar - Fr, 16.01.2015 von R. Lukas
Johnny Depp und "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" lassen tief blicken, "Kingsman - The Secret Service", "John Wick", "Justice League - Throne of Atlantis" und "Sisters" sind auch vertreten.

Update: Für alle, die sich an Johnny Depp und seinem Schnäuzer nicht sattsehen können, haben wir zwei deutsche TV-Spots zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner im Angebot. Zudem hilft eine Featurette für Die Bestimmung - Insurgent zu verstehen, warum Tris (Shailene Woodley) im ersten Teaser auf einem brennenden Gebäude durch die Luft geritten ist.

++++++++

Update: Videonachschub ist da, und zwar nicht zu knapp. John Wick präsentiert einen weiteren actionreichen Behind-the-Scenes-Clip, Kingsman - The Secret Service sogar gleich den kompletten "Bar Fight". Von Michael Manns Blackhat (ab 5. Februar im Kino) gibt es eine Featurette zu sehen, vom Disney-Sportfilm City of McFarland mit Kevin Costner (ab 18. Juni) einen Extended Spot. Und der Zeitreise-Streifen Project Almanac (ab 29. Januar) knallt einfach mal fünf neue Spots aus.

++++++++

Logisch, der neue Avengers 2 - Age of Ultron-Trailer ist das Highlight des Tages und drängt alles andere an den Rand. Trotzdem halten einige Filme tapfer dagegen.

Vorne dabei ist Mortdecai - Der Teilzeitgauner, wo Johnny Depp, der ebendiesen Charlie Mortdecai spielt (natürlich gewohnt verschroben), in einem neuen TV-Spot und einem neuen Clip auftrumpft. Außerdem müssen wir noch einen UK-Trailer und den dritten deutschen nachtragen, beide unten angehängt. Damit seid für den nahen Filmstart am 22. Januar bestens präpariert.

Eine Woche später, am 29. Januar, schafft es endlich auch John Wick mit Keanu Reeves nach Deutschland. Der auffallend gelobte Actioner, in dem Reeves offenbar zu alter Form zurückfindet, erscheint drüben in den USA schon digital und bald auch auf Blu-ray. Daher rührt ein Behind-the-Scenes-Clip über die Auto-Stunts, der die Reifen qualmen lässt. Collider warnt aber vor leichten Spoilern, weil die betreffende Szene wohl gegen Ende des Films spielt.

Unterdessen zieht Matthew Vaughns Comicverfilmung Kingsman - The Secret Service, die ab dem 26. Februar im Kino ran darf, ihren Stiefel weiter konsequent durch. Neu sind ein Spot und ein Clip, wobei wir in Letzterem miterleben können, wie Superspion Colin Firth seinem Schützling Taron Egerton vorführt, was man als echter Kingsman so trägt. Modisch und funktional muss es sein!

Bleibt noch zweierlei: Der neue Clip aus Justice League - Throne of Atlantis, dem nächsten DC-Animationsfilm, bringt Green Lantern (mit der Stimme von Nathan Fillion) und The Flash (Christopher Gorham) zusammen. Und Universal Pictures überrascht mit einem Sisters-Spot, den ersten bewegten Bildern der Komödie, die bei uns erst am 7. Januar 2016 startet. Grund für den frühen Spot: die Golden Globes, die von den beiden Hauptdarstellerinnen Tina Fey und Amy Poehler moderiert wurden.




Mortdecai - Der Teilzeitgauner Spot 1:

Mortdecai - Der Teilzeitgauner Spot 2:

Kingsman - The Secret Service Spot:

Kingsman - The Secret Service Clip 1:

Kingsman - The Secret Service Clip 2:

John Wick Behind-the-Scenes-Clip 1:

John Wick Behind-the-Scenes Clip 2:

Justice League - Throne of Atlantis Clip:

Sisters Spot:

Blackhat Featurette:

City of McFarland Spot:

Project Almanac Spot 1:

Project Almanac Spot 2:

Project Almanac Spot 3:

Project Almanac Spot 4:

Project Almanac Spot 5:

Die Bestimmung - Insurgent Featurette:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bekommt wir JL auch hier zu geliefert ? AUF DEUSTCH!
Forum Neues Thema
AnzeigeY