Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Videos total zu "Total Recall"

Videos total zu "Total Recall"
0 Kommentare - Di, 31.07.2012 von R. Lukas
Für "Total Recall" liegen gleich mehrere Videos vor, die uns einen Einblick in den Film und hinter die Kulissen geben.

Auf der Zielgeraden zum Kinostart gibt sich Columbia Pictures noch einmal alle Mühe, uns die Sci-Fi-Neuauflage Total Recall schmackhaft zu machen. Dabei setzt man jetzt auf das Prinzip Abwechslung, denn die neuesten Videos bieten von allem etwas - und das nicht zu knapp.

Neben zwei TV-Spots sind auch zwei weitere Clips aus dem Film erschienen. Der erste zeigt ein Gespräch zwischen der schön bösen Kate Beckinsale und Bryan Cranston (Breaking Bad), der ihren Boss Cohaagen, den Oberfiesling von Total Recall, spielt. Im zweiten Clip geht es schon wesentlich härter zur Sache. Dort erleben wir, wie sich Hauptdarsteller Colin Farrell und Beckinsale quer durch ihr Appartement prügeln. Passend dazu folgt eine Featurette, die sich um solche und noch spektakulärere Actionszenen in Total Recall dreht. Wem das noch nicht reicht, der findet in der Quelle satte fünfzehn Minuten an Behind-the-Scenes-Material von den Dreharbeiten.

Bei uns läuft Total Recall am 23. August an, in Übersee schon kommende Woche.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY