Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chernobyl Diaries

News Details Kritik Trailer
Chernobyl Diaries

Viel Gekreische im deutschen "Chernobyl Diaries" Trailer

Viel Gekreische im deutschen "Chernobyl Diaries" Trailer
5 Kommentare - Do, 17.05.2012 von Moviejones
Zu Brad Parkers "Chernobyl Diaries" gibt es nun auch den deutschen Trailer zum Gruseln.

Auch im neuen Film von Paranormal Activity-Erfinder Oren Peli geht es nicht mit rechten Dingen zu. Chernobyl Diaries folgt der Geschichte von sechs jungen Touristen, die abseits der festgetrampelten Pfade ein Abenteuer erleben wollen. Also bringt sie ihr recht leichtsinniger Führer in die Stadt Prypjat - einst Heimat der Arbeiter von Tschernobyls Nuklearreaktor. Nach dem Unglück im Jahr 1986 wurde daraus eine Geisterstadt und kaum haben die Jugendlichen die Stadt erreicht, müssen sie feststellen, dass sie nicht die einzigen in dem verlassenen und verstrahlten Ort sind...

Inzwischen liegt auch ein deutscher Trailer vor, den Warner Bros. inzwischen veröffentlicht hat. Die Rahmenhandlung wirkt zwar vertraut, aber wie so oft sind es die kleinen Dinge, die die Zuschauer zu Tode erschrecken können.

Regisseur Brad Parker gibt mit Chernobyl Diaries sein Spielfilmdebüt. Das Drehbuch schrieben Oren Peli sowie Carey und Shane van Dyke nach einer Vorlage von Peli. Am 21. Juni ist der deutsche Filmstart.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
wuschelkatze : : Moviejones-Fan
20.05.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mal kurz reingezappt, aber das könnte ich mir im Kino niemals antun.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.05.2012 16:03 Uhr | Editiert am 17.05.2012 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bitte nicht schon wieder so eine erbärmliche Story wie: "Eine Gruppe junger Leute beschließen nach Chernobyl zu fahren und entdecken, dass sie dort nicht alleine sind. Sie werden von radioaktiven Monster gejagd"
Das wäre als Anfang eines Film schon OK aber doch nicht als Hauptstory.
Es wäre schon sehr cool wenn man ein Film wie S.T.A.L.K.E.R. drehen würde und wenn man es schafft die gleiche oder ähnliche Atmosphäre wie im Spiel zu schaffen dann würde es ein sehr guter Film werden.
Avatar
Nightmare22 : : Moviejones-Fan
17.05.2012 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Music by Diego Stocco? Das ist doch der Kerl der Musik mit einem Baum gemacht hat. Würde mich nicht wundern wenn die Musik im Film auch ein wenig... abstrakt wäre.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.05.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bestimmt wieder ein Wackelkamera-Film in dem 80 Minuten nichts passiert, bis auf den Schluß. Gääääähn^^
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.05.2012 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also mir gefällt der Trailer. Erinnert mich an die tolle Metro-Serie. Sieht schön düster aus ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY