Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gangster Squad

News Details Kritik Trailer
Gangster Squad

Viel Starpower im neuen "Gangster Squad"-Trailer

Viel Starpower im neuen "Gangster Squad"-Trailer
1 Kommentar - Do, 12.07.2012 von R. Lukas
Ein internationaler Trailer zu Ruben Fleischers Mafia-Thriller "Gangster Squad" mit Penn, Gosling und Brolin steht bereit.

Wer auf der Suche nach einem schön klassischen Gangsterstreifen ist, könnte bei Gangster Squad bald fündig werden. Der neue internationale Trailer liefert uns jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das bleihaltige Crime-Drama von Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer (30 Minuten oder weniger). Er ist zwar knapp eine Minute kürzer als sein Vorgänger, wirkt dadurch aber auch gleich viel kompakter.

Sean Penn (The Tree of Life) spielt den berüchtigten New Yorker Gangsterboss Mickey Cohen, der seine Geschäfte nach Los Angeles verlagert und in den 40er und 50er Jahren fast die ganze Stadt unter seiner Kontrolle hat. Selbst das LAPD scheint gegen so viel Macht chancenlos, doch Polizeichef Bill Parker (Nick Nolte, Warrior) stellt eine Spezialtruppe um Sergeant John O'Mara (Josh Brolin, Men in Black 3) und Jerry Wooters (Ryan Gosling, Drive) zusammen, die LA aus Cohens Würgegriff befreien soll.

Auch sonst lässt Gangster Squad, was den Cast angeht, kaum Wünsche offen. Mit Emma Stone (The Amazing Spider-Man), Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Anthony Mackie (Real Steel - Stahlharte Gegner), Robert Patrick (Safe House - Niemand ist sicher), Michael Peña (World Invasion - Battle Los Angeles), Mireille Enos (The Killing) und Frank Grillo (The Grey - Unter Wölfen) ist der Film bis in die Nebenrollen hinein erstklassig besetzt.

Ein bisschen Geduld ist aber noch nötig: Bei uns startet Gangster Squad nun doch erst am 18. Oktober statt schon im September.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.07.2012 09:10 Uhr | Editiert am 12.07.2012 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
neben savages, lawless und looper ganz klar auf meiner to watch list. vorher kaum bzw nichts von den filmen gehört und plötzlich schlagen sie mit einem wahnsinns trailer ein!

p.s.: giovanni ribisi könnte man aber mittlerweile auf dem cover listen. der typ ist ja schließlich kein unbekanntes blatt mehr;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY