Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer
Star Wars - The Clone Wars

Viel zu erzählen bleibt: Featurette zur "Star Wars - The Clone Wars"-Serie (Update)

Viel zu erzählen bleibt: Featurette zur "Star Wars - The Clone Wars"-Serie (Update)
1 Kommentar - Sa, 27.09.2014 von S. Spichala
Sechs Staffeln, Comicbücher zu Darth Maul, Romane - eine Featurette fasst die "Star Wars - The Clone Wars"-Saga zusammen. Und immer noch bleibt viel zu erzählen übrig... in neuen Folgen?

Update: Auf star wars.com sind nun fünf Videos zu vier unfertigen Folgen von Star Wars - The Clone Wars erschienen, beim Klick auf die Quelle ganz unten könnt ihr sie euch anschauen.

++++++++

Dave Filoni und sein Team lassen die Legende von Star Wars - The Clone Wars in einer über sieben-minütigen Featurette Revue passieren: Die Kernthemen, die Highlights, Yodas Lost Missions mit der zuletzt doch noch zugefügten sechsten Staffel, das Ausrollen von Darth Mauls Geschichte in den neuen Comicbüchern sowie anderer Figuren im Roman. Doch das ist noch nicht alles - deuten vier unfertige Story- und Animationskonzepte, die man sich als Reel-Video später anschauen kann, auf noch weitere neue Folgen hin? Oder fließt all das komplett in andere Star Wars-Projekte und -Medien?

Bekanntlich ist ein großer Teil des Teams und Dave Filoni selbst auch für Star Wars Rebels tätig, die neue Animationsserie, die sich stilistisch von Star Wars - The Clone Wars unterscheidet, das Design der Original-Filmtrilogie wieder aufgreift. In wenigen Tagen, am 3. Oktober, feiert der Pilotfilm zu Star Wars Rebels weltweite Premiere beim Disney Channel, neue Film-Episoden sind ebenfalls auf dem Wege, beginnend mit J.J. Abrams Star Wars - Episode VII, und zwischengeschobene Spin-offs. Nicht umsonst heißt es in der Featurette, dass George Lucas noch viel zu erzählen zurückgelassen hat.

Bekanntlich soll es zudem neue kanongerechte Romane geben, die auch zu den Charakteren von Star Wars Rebels noch mehr Hintergrund liefern sollen. Aber lasst euch all das unten in der Featurette selbst erzählen.

Quelle: Star Wars.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
26.09.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones
Wesentlich interessanter als die Featurette finde ich die 4 neuen Clone Wars Episoden die in der Featurette angesprochen und auf der Star Wars Website hochgeladen sind
Forum Neues Thema
AnzeigeY