Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Vielfältiger Video-Nachschub für "Men in Black 3"

Vielfältiger Video-Nachschub für "Men in Black 3"
0 Kommentare - Di, 15.05.2012 von R. Lukas
Zur dritten Weltrettungsmission der "Men in Black" liegen verschiedene neue Videos vor, inklusive eines ausführlichen Blicks hinter die Kulissen.

Am 24. Mai feiern die berühmtesten - und unbestritten coolsten - Alienjäger der Galaxis nach fast zehnjähriger Auszeit ihr Comeback in unseren Kinos. Zur Einstimmung auf Men in Black 3 haben wir für euch nun eine weitere Fuhre an bewegten Bildern. Die letzte liegt ja auch schon über eine ganze Woche zurück...

Eines der Videos reiht alle bisherigen Clips aus dem Film noch einmal aneinander, darunter auch den einen oder anderen neuen. Außerdem gibt es einen vierten TV-Spot, satte 14 Minuten an Behind-the-Scenes-Material mit zahlreichen Szenen von den Dreharbeiten, eine Featurette über Will Smiths Agent J und eine internationale Featurette, in der Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin und Regisseur Barry Sonnenfeld zu Wort kommen. Ihnen ist richtig anzumerken, wie viel Spaß sie an dem Projekt hatten.

In Men in Black 3 reist Agent J (Smith) zurück ins Jahr 1969, um ein Attentat auf den jungen Agent K (Brolin) zu vereiteln, das dessen Existenz in der Gegenwart auslöschen würde. Dabei steht natürlich auch die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN