Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Vier Fotos aus "Scream 4"

Vier Fotos aus "Scream 4"
4 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von Moviejones
Lange ist es nicht mehr bis zum Kinostart und nun wurden zu Wes Cravens "Scream 4" vier weitere Bilder veröffentlicht.

Dimension Films veröffentlichte vier weitere Aufnahmen aus Scream 4, der schon am 15. April in den USA startet. Eigentlich könnten die Bilder auch aus einem anderen Film sein, von Ghostface ist nämlich nix zu sehen. Der deutsche Kinostart ist knapp einen Monat später am 5. Mai, aber noch warten wir auf ein offizielles Poster.

Unter der Regie von Wes Craven soll der kommende Teil die Scream-Reihe wieder auf den Weg des Erfolgs führen, in dem unter anderem Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Rory Culkin, Nico Tortorella, Adam Brody, Anna Paquin und Kristen Bell mitspielen.


Scream 4

Scream 4

Scream 4

Scream 4

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.03.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich wette drauf das die beiden Typen auf dem 3.Bild gnadenlos draufgehen !!

Das war mein erster Gedanke bei allen Bildern!

Lustig :-)
Avatar
DonCappo : : Moviejones-Fan
07.03.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja,du meinst " Wild Things", wobei ich Sie lieber in Scream sehen würde,als in einer dieser niedlichen aber lahmen Romantic Comedy- Filmen.
Ich würd mich freuen,wenn sie wieder zu den Anfängen der Serie zurückkehren würden.Der 3. war ziemlich spannungsarm und blutleer.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub du meinst Wild Things wink In Eiskalte Engel hat sie nicht mitgespielt wenn ich da jetzt nicht ganz falsch liege.

Aber MJ: Im zweiten Bild sieht man ihn doch^^ zwar nur im Hintergrund als Projektion aber immerhin.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auch den Film.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, nicht sehr aussagekräftige Bilder, in der Tat laughing Zudem würde ich Neve Campbell lieber mal wieder in einem anderen Film sehen... sowas wie "Eiskalte Engel", der war toll...!! Oder in einem neuen Drama...
Forum Neues Thema
AnzeigeY