Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers durchgestylt

Vier IMAX-Poster für "Avengers 2" zur Auswahl - noch zwei Castmitglieder? (Update)

Vier IMAX-Poster für "Avengers 2" zur Auswahl - noch zwei Castmitglieder? (Update)
17 Kommentare - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
Am Ende kann es nur eins geben, aber wir haben alle vier IMAX-Plakate für "Avengers 2 - Age of Ultron". Und einen längere Promo mit Überraschungseffekt!

Update: Disney bereitet Avengers 2 - Age of Ultron auf die große Weltpremiere vor und hat noch zwei Überraschungen parat. Auf einer Liste der Castmitglieder, die über den roten Teppich schlendern werden, stehen auch die Namen von Julie Delpy (Before Sunrise-Reihe) und Linda Cardellini (Brokeback Mountain).

Keine von ihnen war je in einem Marvel-Film zu sehen, beide sind aber nicht unbekannt und wären in flüchtigen Cameos fast schon verschenkt. Möglichkeiten zur Unterbringung gibt es viele, von weniger relevanten Nebenrollen bis hin zu Captain Marvel. Was meint ihr, wen sie in Avengers 2 - Age of Ultron spielen könnten? Disney bestätigt nur, dass es sich um keinen Druckfehler handelt, sonst nichts. Und nein, es ist auch kein Aprilscherz, wie Slashfilm hier beweist.

++++++++

Nur noch drei Wochen, bis Avengers 2 - Age of Ultron im Kino startet (am 23. April). Wir kommen also in die heiße Phase und können uns auf Disneys berühmt-berüchtigten Marketingschub gefasst machen, der wohl schon begonnen hat.

Langsam muss man sich wirklich fragen, ob man das Risiko eingehen will, sich mit noch mehr Material zuzuschütten, aber für die, die gar nicht genug haben können, wurde in Kooperation mit Audi eine Extended Promo veröffentlicht. Die neuen Ausschnitte halten sich - leider oder zum Glück? - in Grenzen, am Ende darf sich auch noch ein anderer Marvel-Film präsentieren.

Außerdem bietet Marvel Fans die Möglichkeit, eins von vier verschiedenen IMAX-Postern auszuwählen, das dann exklusiv an diejenigen verteilt wird, die ein Ticket für die erste IMAX-Vorstellung von Avengers 2 - Age of Ultron lösen. Alle findet ihr auch in unserer Galerie. Wie so oft sind diese Plakate innovativer und schöner gestaltet als viele "normalen" Poster, was die Entscheidung erschwert. Abgestimmt wird per Kommentar auf der offiziellen Facebook-Seite oder auf Twitter. Welcher Hashtag zu welchem Motiv gehört, steht hier:

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal ein Vergleich. Konnte ich nicht mehr im letzten Kommentar anhängen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.04.2015 22:18 Uhr | Editiert am 07.04.2015 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Katheryn Winnick kannst du ab heute Abend auf Pro7 in Vikings sehen oder mit Kurt Russel in The Art of the Steal

Aber Nathalie Dormer passt halt optisch recht gut
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Jericho

Bei Kathee Sackhoff hatte ich immer gedacht, dass die schon älter ist :O Also finde schon dass sie für 1980 auf einigen Fotos alt aussieht :O Bin da jetzt echt überrascht. Nathalie Dormer hat wie du selbst sagst bereits eine Rolle in Cap gespielt. Gut da gäbe es Erklärungsmöglichkeiten und da es ne Nebenrolle war wäre es auch nicht soooo schlimm, da ich sie wieso nicht so passend finde und das MCU bis auf Ausnahmen versucht Kontinuität zu wahren wäre es mit lieber man verzichtet auf sie.
Katheryn Winnick kenne ich nicht und wäre meiner Meinung nach somit auch eher ein unverbrauchtes Gesicht. Frage ist hier ob sie einen eigenen Film tragen kann. Von all den genannten könnte es dann doch wohl am ehesten Emily Blunt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Aber das Alter von Linda Cardellini würde für mich dagegen sprechen. Sie sieht zwar nicht so aus, aber im Juni wird sie bereits 40. Captain Marvel kommt 2018 in die Kinos, da wäre sie schon 43. Ich glaube nicht das Marvel das machen würde

Wieso nicht RDJr war auch schon43 bei Iron Man 1
Aber ich gebe dir recht, ich hätte auch lieber eine jüngere Cpt. Marvel.
Vllt. Kathee Sackhoff, Katheryn Winnick oder Natalie Dormer.
Letztere wäre meine Lieblingswahl, nur hat sie schon eine kleine Rolle in Captain America 1 gehabt.
Man könnte es natürlich so erklären, dass sie ihrer Oma ähnlich sieht.
Diese Ähnlichkeit könnte es dann sein, was Steve auf sie aufmerksam macht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

"Weil?" Because He is Batman 😂😂😂😂😎😎!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.04.2015 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich dachte auch sofort an Captain Marvel, zumal laut Gerüchten die Rolle bereits gecastet wurde. Aber das Alter von Linda Cardellini würde für mich dagegen sprechen. Sie sieht zwar nicht so aus, aber im Juni wird sie bereits 40. Captain Marvel kommt 2018 in die Kinos, da wäre sie schon 43. Ich glaube nicht das Marvel das machen würde.
Zum Vergleich: Die von enigen favorisierte Emily Blunt ist erst 32 und auch bereits mit Actionrollen vertraut.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Zur News

Linda Cardellini könnte ich mir als Capt. Marvel vorstellen und Julie
Delpy ist villeicht Yelena Belova als Hydras Black Widow oder Natashas
Ausbilderin im Black Widow Programm.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2015 13:55 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Und weißt du weshalb er Thors Hammer heben Kann?

Weil...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hatte die News auch schon gesehen und da ist wirklich viel Raum für Spekulationen offen. Es kanbn sich um normale Menschen handeln, über Asen, über Militärleute, Hydra-Offiziere bis hin zu Wissenschaftler. Da sie aber so konkret angesagt werden ist es umso interessanter. Vielleicht irgendwelche Personen aus den Flashbacks? Tonys Mutter? Oder ganz verrückt: Tante May? Oder doch Cap. Marvel? Spannend spannend...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: abgesehen von Thor, der das Hammer selber beherrschen kann, hab Sich die Rächer in Avengers 1+ 2, bzw Stark, Rogers, Rhodey usw Problem gehab Thors Hammer zu eben

Aber Hier kommt einer der das ding ohne problem auch heben kann.

Nananananananananananananananananananananananaan,.. Yeah GENAU *fgf* "Insider witze" :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich sagte auch nicht gleich, sondern ähnlich. Wahrscheinlich hast du Recht, das der selbe Künstler der sich von MoS poster auch inspirieren hat und mit Avengers auch gemacht. Ist nicht verkehrt finde ich
Dennoch sehe sie beide Sehr ähnlich. Von der Grundkonzept her xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2015 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Finde ich jetzt nicht so stark.
Nur weil auch da Streifen drin sind?
Das Grundkonzept ist ähnlich, vllt. sind beide Poster sogar vom gleichen Künstler, wer weiß.
Trotzdem finde ich sie komplett unterschiedlich.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das hier meinte ich xD
Sieht sich beide sehr ähnlich :-)
Avatar
D-Fens : : Moviejones-Fan
01.04.2015 15:45 Uhr | Editiert am 01.04.2015 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.09.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist bei 4 Bildern denn die Mitte?

Mir gefällt das erste am besten!

#UltronUnleashed
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
as Bild in der Mitte haben die bei MoS abgeguckt ^^

Wieso?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY