Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Vier Poster zu "Planet der Affen - Revolution" - Trailer nicht mehr fern

Vier Poster zu "Planet der Affen - Revolution" - Trailer nicht mehr fern
7 Kommentare - Do, 12.12.2013 von R. Lukas
"Affenstark" trifft's bei den ersten Postern für "Planet der Affen - Revolution" ziemlich gut, und auch ein Trailer naht.

Auch kommende Woche setzt sich die vorweihnachtliche Flut an neuen Trailern hochkarätig fort, dafür garantiert unter anderem Planet der Affen - Revolution.

Für Mittwoch, den 18. Dezember, hat 20th Century Fox nämlich das erste bewegte Material aus der Fortsetzung angekündigt. Bis dahin können wir uns die Zeit mit vier Charakterpostern vertreiben, auf denen Caesar (Andy Serkis) und drei andere grimmige Primaten zu sehen sind. Man beachte vor allem die Kriegsbemalung.

In Planet der Affen - Revolution sieht sich die wachsende Nation der intelligenten Affen unter Caesars Führung von einer Gruppe Menschen bedroht, die das verheerende Virus, das vor über einem Jahrzehnt freigesetzt wurde, überlebt hat. Zwar einigt man sich auf ein zerbrechliches Friedensabkommen, doch der Waffenstillstand ist nur von kurzer Dauer. Beide Seiten stehen am Rande eines Krieges, der darüber entscheiden wird, wer fortan die Erde als dominante Spezies beherrscht...

Statt Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt schwingt diesmal Matt Reeves (Let Me In) das Zepter. Auf Darstellerseite sind Jason Clarke, Gary Oldman, Keri Russell, Toby Kebbell, Kodi Smit-McPhee, Judy Greer, Enrique Murciano und Kirk Acevedo alle neu dabei.

Planet der Affen - Revolution hat am 14. August 2014 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisterKanister : : Moviejones-Fan
13.12.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Interessant, ich fand Prevolution eher entäuschend und langweilig. Die Klassischen 5 fand ich sehr gut und mir haben die Anspielungen auf diese in Prevolution auch gefallen, aber ich kann mich mit den "realistischen" Affen einfach nicht anfreunden, werde vermutlich auf einen Kinobesuch verzichten.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 21:52 Uhr | Editiert am 12.12.2013 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Planet der Affen Prevolution ist und bleibt super.
Der Film besaß eine interessante Story, grandios animierte Affen und eine gefühlvolle Beziehung zwischen einem Menschen und einem Affen.
Die Fortsetzung "Planet der Affen Revolution" wird garantiert genauso gut.
Ich bin sehr gespannt auf den Trailer.
Der 18. Dezember 2013 ist schon markiert.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.12.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Für mich war Planet der Affen - Prevolution auch eine sehr große, positive Überraschung, von daher freue ich mich auf Revolution.
Ich bin auch auf einen Trailer gespannt! :-D
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.12.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 hat mich mal nicht umgehauen. Die animierten Affen waren mit verbundenen Augen als Animation erkennbar, was bei mir die Lust den Film ein weiteres Mal als DVD oder BR zu schauen zunichte machte.

Denke Teil 2 wird diesbezüglich nicht besser werden..
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.12.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Prevolution war super! Dachte schon Tim Burton hat die Filmserie zerstört, aber Gott sei Dank hat man sich nochmal getraut! Ich bin überzeugt Revolution wird super ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.12.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
So sehe ich das auch. Für mich einer der besten Filme aus 2011 und überraschend, da man zuvor nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet hätte. Bin nun auch auf den neuen Trailer gespannt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.12.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Planet der Affen - Prevolution war für mich eine sehr positive Überraschung. Hoffentlich wird "Revolution" genauso gut oder besser. Bin sehr auf die bewegten Bilder gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY