Anzeige
Anzeige
Anzeige
Inhumans

Vin Diesel, der alte Fuchs: Marvels "The Inhumans" angeteast! (Update)

Vin Diesel, der alte Fuchs: Marvels "The Inhumans" angeteast! (Update)
5 Kommentare - Mi, 13.08.2014 von R. Lukas
Er kann's nicht lassen, auf Facebook bringt sich Vin Diesel für "The Inhumans" ins Gespräch - nur ein Scherz oder steckt mehr dahinter? Update: Marvel will den Film mit fertigem Skript flott voranbringen.

Update: Marvel will offenbar mit The Inhumans rasch in die Vollen gehen und hat bereits ein fertiges Skript von Joe Robert Cole aus der Schublade gezaubert, das man nun Filmemachern anbieten will. Am Skript wurde allerdings auch seit 2011 gefeilt. Ähnlich ging man zudem schon bei Guardians of the Galaxy vor, auch hier schrieb erst ein Marvel-Autor die erste Fassung, die dann James Gunn weiter bearbeitet hat. Mit Erfolg, wie man nun weiß - ob man das vielleicht schneller als gedacht auch von The Inhumans wird sagen können?

++++++++

Vin Diesel wollte in einen Marvel-Film und hat seinen Wunsch erfüllt bekommen - als (mehr oder weniger) sprachbegabter Baum in Guardians of the Galaxy. Vorausgegangen war eine wilde Hin- und Her-Teaserei, damit, dass er Groot sein Stimme leiht, schienen dann alle Fragen beantwortet. Aber kaum denkt man, die Sache wäre abgehakt, legt Diesel wieder los.

Auf seiner Facebook-Seite (Post unten eingebettet) dankt er seinen Fans, ihm und Marvel zur Zusammenarbeit verholfen zu haben - so weit, so harmlos. Im zweiten Satz aber schreibt Diesel, er habe da dieses komischen Gefühl, dass Marvel ihn für "Inhuman" hält... Klar, Groot ist nicht menschlich und könnte hier gemeint sein. Dass das Wort großgeschrieben ist und ein "Lachen" folgt, wirkt allerdings schon verdächtig, vor allem, wenn man an die vielen offenen Marvel-Kinostarts in den nächsten Jahren und an den The Inhumans-Film denkt, der seit langem in der Entwicklung festhängt.

Stellt sich die Frage, ob uns Diesel nur an der Nase herumführen und die Diskussionen anheizen will oder ob er wirklich mehr weiß. Vielleicht will er uns damit ja signalisieren, dass Marvel bei The Inhumans jetzt Ernst macht, ermutigt durch den Erfolg von Guardians of the Galaxy, einem anderen Film mit einer schrägen, eher unbekannten Ansammlung von Charakteren. Um es kurz zu erklären: Die Inhumans sind von den Kree experimentell hochgezüchtete Supermenschen, die sich selbstständig gemacht haben.

Und hatte Diesel nicht von einer Rolle in einem brandneuen Marvel-Film für 2017 gesprochen, bevor sein Guardians of the Galaxy-Engagement ans Licht kam?

 

 

 

 

 

Quelle: Vin Diesel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.09.2014 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Koratos

Danke für den Hut. ;-D
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Hanjockel:

Leider gehört Venom nicht zu Marvel/Disney und da Diesel immer nur in Bezig mit dem MCU in Verbindung gebracht wird, werden wir ihn wohl nicht in der Rolle sehen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2014 23:55 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 23:57 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Freut mich das der Guardians of the Galaxy Erfolg bei Marvel solche Früchte trägt in Sachen neue Filme mit weiteren noch filmisch unverheizten Helden und das man keine Zeit mit Reden verliert sondern sich sofort ans Werk macht, vorbildlich einfach. Weiterhin fasziniert mich Vin Diesels Treue zu Marvel.

Finde das jetzt im Vorfeld schon bischen schade das er nur "I am Groot" sagen darf bis jetzt für Marvel. Ei Leute der Mann ist "Willig" für Marvel und bestimmt kein soooooo uninteressanter Actionstar das es nur zur Sprechrolle reichen würde. Glaube Marvel wollte erst mal testen wie Vinni Boy ankommt, vielleicht hatte man auch Angst vor einer zu starken "Ver-vin-diesel-lisierung" eines Marvel Charakters. Also gebt euch bei Marvel nen Ruck und gebt ihm eine Superhelden oder auch halb Superheld und Superschurke Rolle.

Vom Körperbau ohne das ein Kostüm künstlich noch auf Muckies getrimmt werden müsste wäre Vin Diesel z.b. ein krasser Venom. Venom weil der Charakter eben kein reiner Schurke ist so viel ich da immer mitbekam. Wenns drauf ankommt macht Venom einen auf Weltretter im Alleingang. Wäre ne tolle Badass Rolle für Diesel.^^

http://1.bp.blogspot.com/_TY3EzuetPjg/SeWrw-aCgEI/AAAAAAAAE9M/nIabXSxhDnc/s1600-h/VENOM_002.jpg
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Die Inhumans schwirren ja seit ewigen Zeiten in den Gerüchten umher. Sogar nach Beginn des MCU wurde sehr schnell über die Inhumans als nächstes Team gesprochen.
Auch Feige äussert sich immer wieder dazu, dass er die Inhumans auf die Leinwand bringen möchte. Scheinbar gibt es bereits Skripts/Drehbücher oder erste Storyideen. Zuletzt äusserte sich Feige über die Inhumans als man ihn fragte ob Scarlet Witch und Quicksilver nicht solche seien, da sie ja nicht als Mutanten bezeichnet werden dürfen.
Ich bin fast zu 100% sicher, dass sie noch in Phase 3 auftauchen werden...wieso?
Erstens ist GotG ein Erfolg und wird Marvel noch mehr ermutigen. Aber nicht nur finanziell werden die Guardians den Startschuss für das kosmische MCU legen, nein so wurden auch die Kree (u.a Korath und Ronan) im Film eingeführt. Und wer Agents of Shield mitverfolgt hat, weiss [spoil]dass die Kree dort ebenfalss vorkommen und dass Skye wohl ein Inhuman sein könnte. Ihr Vater wird in Staffel 2 seinen Auftritt haben und Skye könnte erfahren wer sie ist.[/spoil]
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.08.2014 10:48 Uhr | Editiert am 12.08.2014 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Würde irgendwie passen. In GotG bekommt Groot seine Stimme ohne Körper. In Inhumans bekommt Blackbolt seinen Körper, aber nicht seine Stimme (wir wissen ja was sonst passiert^^).

Wäre interessant, wo die Inhumans dann leben. In ihrer Erdenstadt, oder auf dem Mond.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN