Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Auto-Action am Set

Vin Diesel ist startklar: "Fast & Furious 8"-Dreh kommt ins Rollen (Update)

Vin Diesel ist startklar: "Fast & Furious 8"-Dreh kommt ins Rollen (Update)
1 Kommentar - Fr, 29.04.2016 von R. Lukas
Noch hat sich keiner der Stars blicken lassen, aber bei "Fast & Furious 8" geht trotzdem schon die Post ab. Die Dreharbeiten haben begonnen.

Update: Jetzt meldet sich Vin Diesel direkt aus Havanna, mit zwei Videos vom Fast & Furious 8-Set und einem Foto von sich und Michelle Rodriguez. Es ist also wirklich losgegangen. ComingSoon hat noch weitere Bilder, auch offiziell heißt es: Willkommen in Kuba!

++++

Es geht los mit Fast & Furious 8! Dabei scheint man an verschiedenen Orten gleichzeitig zu drehen, möglicherweise erst mal nur Second-Unit-Dreharbeiten, aber ein Anfang.

Auf Island, mitten auf einer großen Eisfläche, wurden Panzer, Lamborghinis und andere Vehikel gesichtet, und auf den Straßen von Havanna kam es zu einer feurigen Verfolgungsjagd, die ihr unten bestaunen könnt. Bei Vin Diesel auf Facebook sieht es außerdem so aus, als habe er wieder seine Dom-Toretto-Kette angelegt. Und Dwayne Johnson bringt sich schon in Hobbs-Form, damit er ein richtiges Tier ist, wenn er in wenigen Wochen vor der Kamera steht.

Michelle Rodriguez, Jason Statham, Kurt Russell, Tyrese Gibson und Ludacris werden auch zurückerwartet, dazu stoßen Charlize Theron als neue Schurkin, Kristofer Hivju (Game of Thrones) als einer ihrer Handlanger und Scott Eastwood als Russells Schützling. Am 13. April 2017 kommt Fast & Furious 8 dann in die deutschen Kinos.


Cámara Oculta graba Fast Furious 8 en La Habana von yusnaby

 


 

 

The channeling of Dom begins here in Cuba. Gracias por todo mi Gente! @fgarygray  #F8

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Video am


 

 

 

Que bola asere! Dom #F8  #Cuba

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Video am


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
28.04.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Und Dwayne Johnson bringt sich schon in Hobbs-Form, damit er ein richtiges Tier ist, wenn er in wenigen Wochen vor der Kamera steht.

Das ist er doch schon die ganze Zeit. Was will er denn noch trainieren? seine Ohren?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY