AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Er ist Groot und will noch mehr

Vin Diesel teast erwachsenen Groot an - Spin-off mit ihm und Rocket?

Vin Diesel teast erwachsenen Groot an - Spin-off mit ihm und Rocket?
4 Kommentare - Di, 02.05.2017 von R. Lukas
Den wahren Groot kennen wir laut Vin Diesel noch gar nicht, da können wir uns auf was gefasst machen. Und kapseln er und Rocket sich von den Guardians ab?

In Guardians of the Galaxy opferte er sich heroisch fürs Team, um dann zum Glück wieder nachzuwachsen und in Guardians of the Galaxy Vol. 2 als Baby-Bäumchen zurückzukehren. Erneut ist Groot eines der Highlights des Films, aber wenn wir Vin Diesel glauben können, der ihm ein weiteres Mal seine Stimme leiht, dann haben wir noch gar nichts gesehen.

Der erste Groot sei ein College-Anfänger gewesen, während Baby Groot quasi noch in den Kindergarten gehe. Wir sollen erst mal abwarten, bis wir den arbeitenden, richtig ausgewachsenen Groot erleben, den Groot! Klingt furchterregend, vielleicht passiert es ja in Guardians of the Galaxy Vol. 3. Oder in einem eigenen Film über Groot und Rocket, von dem Diesel denkt, dass James Gunn ihn immer schon wollte. Zumal Disney ja auch darauf stehe, erfolgreich zu sein. Gunn kann darüber allerdings nur schmunzeln. Diesel habe viele Ideen, meinte er auf der Guardians of the Galaxy Vol. 2-Weltpremiere in Hollywood. Und Gunn weiß gar nicht, woher er die alle nimmt.

Nach der Nebula-Sache haben wir also das nächste Spin-off-Gerücht die Guardians betreffend. Das erfolgreichste Poster in Disneys Zukunft sieht der gute Vin auch schon vor sich: Es steht "Groot vs. Hulk" drauf! Ganz genau, Diesel hofft, sich eines Tages als Groot mit dem Hulk kloppen zu können. Aber nicht überbewerten, denn er fand ja auch Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung und Fast & Furious 8 oscarreif...

Guardians of the Galaxy Vol. 2 läuft seit letzter Woche in unseren Kinos. Ganz witzig ist vielleicht noch dieser TV-Spot im Stil einer 80er-Jahre-Serie:

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.05.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Glaub auch das da schon was war das sie sich begegnen und am Anfang nicht wirklich auf freundschaftliche Art ;)

Wird bestimmt richtig lustig!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, wurde es nicht bereits indirekt bestätigt, dass Groot und Hulk sich in Infinity War kloppen werden? ich glaub es gab diesbezüglich mal ne News, dass die Avengers und Guardians anfangs sich argwöhnisch beäugen würde und es auch zu Kloppereien käme. Groot vs Hulk wäre deshalb auch Pflicht, ein Spin-off brauche ich nicht.

Ein Rocket und Groot-Film könnte spaßig werden, nur wäre es irgendwie das gleiche wie der Han Solo-Film. Ne Origin-Story zu 2 besten Kumpels - eigenständige Abenteuer nach den Guardians kann ich mir nicht vorstellen. Einserseits gäbe es genügend Potenzial für ein Soloabenteuer und wir würden mehr vom Weltall erfahren, andererseits hat Marvel bisher ein gutes Händchen bewiesen welche Figuren sich als Ensemble- oder Solostars behaupten können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2017 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GabrielVerlaine:

Disney hat kein Spin of nötig. Diesel will nur die Reaktionen im Internet sehen(eitel genug ist er) und/oder hofft das die Reaktionen reichen um die Studiobosse zu überzeugen.

Bin deiner meinung. Die beide figuren funktioniert so wunderbar in GotG. Wozu ein Shit-Off wo kein Menschen brauchen ? Er soll mal wieder gescheites filme machen ...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.05.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also auf was für Ideen Diesel da kommt...Ich mag ihn zwar durchaus noch sehen(zumindest hin und wieder,aber weniger als früher) aber mal im ernst. Der Mann hat seinen zenit schon lange überschritten. finde es aber teilweise schon recht nervig sein Verhalten. Disney hat kein Spin of nötig. Diesel will nur die Reaktionen im Internet sehen(eitel genug ist er) und/oder hofft das die Reaktionen reichen um die Studiobosse zu überzeugen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN