Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Vin Diesel teilt ein trauriges "Fast & Furious 7"-Bild mit seinen Fans + Video

Vin Diesel teilt ein trauriges "Fast & Furious 7"-Bild mit seinen Fans + Video
22 Kommentare - Sa, 21.09.2013 von Moviejones
Es kann nicht immer die Sonne scheinen, einen eher traurigen Moment der "Fast"-Reihe teilt Vin Diesel mit seinen Fans.

Update: Vin Diesel hat zusätzlich ein Video vom Set veröffentlicht und ein weiteres Bild ist da.

+++

Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 laufen und Vin Diesel macht das, was er auch früher schon am besten konnte und hält seine Fans über die gängigen Medienkanäle auf dem Laufenden. Dazu veröffentlicht er mal wieder ein neues Bild, bei dem er darauf hinweist, dass dieses einen eher traurigeren Moment in der Reihe darstellt.

Zwar fehlt die offizielle Bestätigung, aber nach den Ereignissen von The Fast and the Furious - Tokyo Drift und Fast & Furious 6 ist anzunehmen, dass es sich bei dem gezeigten Fast & Furious 7-Bild um die Beerdigung von Sun Kangs Han handelt, der in den zuvor genannten Filmen durch Jason Statham umgebracht wurde.

Auf ihn müssen wir also in Fast & Furious 7 verzichten, dafür bleiben noch genug Darsteller für die Besetzung übrig, die sich aus Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Djimon Hounsou, Lucas Black und Nathalie Emmanuel zusammensetzt.

Fast & Furious 7 hat am 10. Juli seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
23.09.2013 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Um den Ultimativen Beweiss zu bringen, das es sich hierbei um Tyrese Gibson handelt oder nicht, solltet ihr folgendes tun.
Bild anklicken, dann wird es noch einmal als Dia-Show mit allen anderen Bildern gezeigt. Anschließend nochmal auf das Bild klicken und es wir grösser. Jetzt könnt ihr sogar sehen das Tyrese einen Ohrstecker trägt. So einen hab ich bei Dwayne Johnson nicht gesehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.09.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ChrisGenieNolan:

Bad Boys1&2, Blade1&2, Lethal Weapon 1-2-3&4, Rush Hour trilogie,..
Ice Cube in XxX The next Level oder Anaconda...;-DD

Das sind nur ein paar filme, aber es gibt so viele darsteller die am ande noch am leben sind und nicht Weiss sind..^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Alle:

Ich gib mein Hut auch mal rein.

PS: "Was ich jetzt schreiben würden, ist nicht ernst gemeint" .. ist nur ein Hollywood Streifen: Also kein angriff auf mich.

Ist euch da was aufgefallen ? Ihr kennt doch alle deser Film: " Der schwarzen Stirb zu erst" ...
Bei Chronicle war auch so. Der Schwarzen Stirbt zu erst. Und so geschah auch mit Michael B. Jordan

aber hier bei F&F 6 über F&F hinüber: Ist mal einer der Wenigen Filme, wo der schwarzen nicht als ersten Denn Löffel abgeben müssen.

Stattdessen, ein Chinesen. Justin Lin, hat seinen eigenen Landsmann Sterben lassen. Sonst sind die Schwarzen immer die Ersten, bei solle Filme denn die die Sterben.

man könnten so sagen: Das ist einen fortschritten, das auch mal jemand denn löffeln abgeben müssten, als nur Schwarzen smile

" manchen würde dieser Humor nicht verstehen.
also nicht ernst gemeint, sonder als ein Jok da gelegt.

Für ein Film zwar Traurig, aber Irgendwie auch lustig. smile

PS: das IST doch eindeutig Tyrese Gibson, von Hinten zu sehen
The Rock Wäre niemals in einen Anzug reinpassen
Dafür ist er zu breit
Avatar
theMagician : : Criminal
21.09.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@AldrichKillian
Ich meinte auch Ian Shaw.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.09.2013 12:13 Uhr | Editiert am 21.09.2013 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
In dem Set Video ist zwar nicht viel zu sehen aber das neue Bild mit Regisseur James Wan, Lucas Black und Vin Diesel sieht sehr interessant aus.
Ich freue mich schon sehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
21.09.2013 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bin mal auf Tony yaas Rolle gespannt. Hoffe die fällt nicht so klein aus wie bei Fast 6,die Rolle des The raid-Darstellers. Der konnte im Film leider nicht sein talent auschöpfen/zeigen.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
21.09.2013 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist Gibson, nicht The Rock (der viel breiter ist). Aber stimmt schon, die Kopfform erinnert an Dwayne J.

Wäre Gibson breitschultriger und hätte er eine hellere Hautfarbe, könnte man ihn in dieser Pose auf den 1. Blick für The Rock halten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2013 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Petra

Ich zitiere mich da mal selbst:

Naja, also auf diesem Bild wird Gibsons Kopf von der Sonne angestrahlt. Daher wirkt seine Haut heller als sonst. Und The Rock ist auch nicht wirklich weiß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.09.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@luhp:
Aber er ist doch wirklich _schwarz_...das sieht man doch gleich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Petra

Für mich sieht der Kerl auf diesem Bild eben nicht eindeutig so aus wie Tyrese Gibson. In meinen Augen sieht er von hinten haargenau so aus wie The Rock. Hier nochmal, was mich alles an The Rock erinnert:
Kopfform, Glatze, Hautfarbe, der zu sehende Teil des Gesichts und sogar die Sonnenbrille

@DFens

Naja, also auf diesem Bild wird Gibsons Kopf von der Sonne angestrahlt. Daher wirkt seine Haut heller als sonst. Und The Rock ist auch nicht wirklich weiß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Seit wann macht Bruce Willis mit??
Halt Stop Sorry...das ist ja der Vin Diesel wink)

Ich mag es nicht wenn leute sterben :-(...hoffe nur das es der Bösewicht
ist, und die jungs auf dieses foto sich nur vergewissern wollen das der jenige auch 2 m unter der erde kommt...aber ich glaube eher nicht das es so ist.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Meiner Meinung nach könnte das wirklich Hans Beerdingung sein, dies würde auf jeden Fall Sinn ergeben.
Aber vielleicht hat Ian Shaw ( Jason Statham) seine Rache weiter ausgeübt und dabei weitere Mitglieder von Doms Team umgelegt.
Ich bin gespannt wer wirklich am Ende in diesem Sarg liegen wird.
Ich freue mich tierisch auf Fast 7.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.09.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das ist doch eindeutig Gibson. Wie kann man die beiden denn verwechseln?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.09.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dwayne Johnson wird im Film zu sehen sein, dass hat er offiziell bestätigt und wenn man auf die Filmseite klickt, dann sieht man auch seinen Namen.
Er kann zur Zeit sowieso nicht viele Szenen für den "Fast & Furious" Film drehen, weil er noch an den Dreharbeiten zu "Hercules - The Thracian Wars " beschäftigt ist und deshalb nur ab und zu für ein paar Tage zwischendurch drehen kann.

@theMagician:

[spoil]Denkst du wirklich, dass Owen Shaw den Sturz aus dem beschleunigenden Flugzeug überlebt hat? Falls er das hat, müsste ja auch noch Han leben.[/spoil]
[spoil]Aber der Grund des Rachefeldzuges von Statham, der Owens Bruder spielt, ist ja der Tod seines Bruders.
Allerdings könnte Hobbs ja auf diesen Jagd machen, allerdings müsste er ja dann auch nach Japan, also lassen wir uns doch einfach überraschensmile[/spoil]
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
20.09.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hobbs hab ich auch nicht auf der Beerdigung erwartet. ich sprach von der beschreibung,nicht vom Setfoto

ZITAT:
Auf ihn müssen wir also in Fast & Furious 7 verzichten, dafür bleiben noch genug Darsteller für die Besetzung übrig, die sich aus Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Djimon Hounsou, Lucas Black und Nathalie Emmanuel zusammensetzt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN