Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

Vince Gilligan plaudert über Jesses "Breaking Bad"-Schicksal

Vince Gilligan plaudert über Jesses "Breaking Bad"-Schicksal
0 Kommentare - Mo, 02.12.2013 von S. Spichala
"Breaking Bad"-Serienerfinder Vince Gilligan äußerte sich in einem Interview, was er über den Ausgang für Jesse im Finale von "Breaking Bad" denkt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kenner des Breaking Bad-Finales wissen, dass Jesse (Aaron Paul) scheinbar davongekommen ist - zumindest vorerst. Er entkam aus dem unterirdischen Meth-Labor, hüpfte nach dem furiosen Aufeinandertreffen mit seinem Mentor Walter White (Bryan Cranston) ins Auto und raste lachend und weinend in eine mögliche Freiheit...

Wie möglich oder unmöglich diese für Jesse post-final betrachtet wirklich ist, darüber ließ sich nun Serienerfinder Vince Gilligan in einem Interview aus.

Gilligan wies darauf hin, dass Jesse immerhin für den Mord an zwei DEA-Agenten gesucht wird und seine Fingerabdrücke überall im Meth-Labor zu finden sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass er trotz seiner vorerst Flucht auf Dauer entkommt, scheint daher gering. Allerdings habe es Walter White immerhin auch geschafft, für fast ein Jahr in der Hütte in New Hampshire unterzutauchen - warum also sollte dies nicht auch Jesse gelingen können?

Klar sei, dass die Breaking Bad-Fans sich sicher wünschen würden, dass Jesse es nach Alaska schafft und dort ein neues Leben beginnen kann - verdient hätte er es. Wer weiß, vielleicht sehen wir diesen Neustart im Spinoff Better Call Saul, sollte es als Fortsetzung daherkommen, das ist bisher noch offen.

Wie seht ihr Jesses Chancen, auf Dauer davonzukommen?

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN