Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Virale Videos & Charakterposter zu "Enders Game - Das große Spiel"

Virale Videos & Charakterposter zu "Enders Game - Das große Spiel"
1 Kommentar - Do, 18.07.2013 von Moviejones
Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurden sechs neue Charakterposter zu "Enders Game - Das große Spiel" veröffentlicht.

Update: Auch das virale Marketing zu Enders Game - Das große Spiel ist nun gestartet. Zwei erste Video-Clips sollen uns davon überzeugen, dass es eine gute Idee ist, sich für die Kampfschule einzuschreiben. Und wer könnte dem widersprechen, wenn Harrison Ford höchstpersönlich dazu aufruft?

++++++++

Passend zur Comic-Con gibt es zum kommenden Science Fiction-Film Enders Game - Das große Spiel ganze sechs neue Charakterposter. Darauf zu sehen sind die Hauptdarsteller, allen voran Asa Butterfields Ender Wiggin, Hailee Steinfelds Petra Arkanian, Harrison Fords Colonel Hyrum Graff, Viola Davis als Major Gwen Anderson, Nonso Anozies Sergeant Dap und natürlich auch Ben Kingsleys Mazer Rackham.

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse (die Formics) die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Enders Game - Das große Spiel kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.07.2013 13:48 Uhr | Editiert am 18.07.2013 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Effekte sind wirklich gut für einen Film mit diesem Budget und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler (Harrison Ford) spielt auch mit.
Das einzige was mich stört ist Asa Butterfield, der passt irgendwie nicht in die Rolle und ich halte ihn auch nicht für sonderlich talentiert.
Mal abwarten, aber ich glaube der wird im Kino geschaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY