Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby

News Details Kritik Trailer
Der große Gatsby

Visuelles Feuerwerk: "Der große Gatsby" mit neuen Trailern & Postern

Visuelles Feuerwerk: "Der große Gatsby" mit neuen Trailern & Postern
4 Kommentare - Mi, 10.04.2013 von R. Lukas
Als wahrer Augen- und Ohrenschmaus präsentiert sich uns der neueste Trailer für Baz Luhrmanns "Der große Gatsby".

Update: Kurz nach der US-Version steht nun auch der neue internationale Trailer für Der große Gatsby bereit, kürzer, aber mit vielen neuen Einblicken in Baz Luhrmanns glamouröse Glitzerwelt. Drei weitere Poster hat Warner Bros. noch draufgepackt, per Klick auf das Motiv unten kommt ihr in unsere Galerie.

++++++++

Es hatte sich schon angebahnt: Warner Bros. bringt uns einen neuen Trailer zur opulenten Romanverfilmung Der große Gatsby, der Baz Luhrmann (Australia) klar seinen visuellen Stempel aufgedrückt zu haben scheint. Aber nicht nur optisch macht der Trailer einiges her, sondern auch akustisch. Extra für den Film hat Luhrmann Stars wie Beyoncé & André 3000, Lana Del Rey oder Florence + The Machine neue Songs aufnehmen lassen, in die wir hier schon mal reinhören dürfen.

Um seinen amerikanischen Traum zu leben, kommt der hoffnungsvolle Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire, Spider-Man) im Frühjahr 1922 aus dem Mittleren Westen nach New York City, wo lockere Moralvorstellungen, Jazz-Glamour und Alkoholschmuggel die Szenerie prägen. Sein Nachbar wird der geheimnisvolle, rauschende Partys feiernde Millionär Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio, Django Unchained), und auf der anderen Seite der Bucht wohnt seine Cousine Daisy (Carey Mulligan, Shame) mit ihrem Mann, dem blaublütigen Womanizer Tom Buchanan (Joel Edgerton, Warrior). So erlebt auch Nick die faszinierende Welt der oberen Zehntausend und lernt ihre Illusionen, Romanzen und Täuschungsmanöver kennen.

Ab dem 16. Mai will uns Der große Gatsby in den Kinos verzaubern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2013 16:48 Uhr | Editiert am 06.04.2013 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
KINOPFLICHT - ganz klar.

Künstlichkeit ja - kommt auf die Gesamtwirkung an - Romeo+Julia und Moulin Rouge sind auch sehr künstlich, dennoch genial. Also abwarten... denke, wird ein visuelles aber auch dramatisches Highlight 2013. Erwartungshaltung hoch - hoffe daher, man wird dennoch nicht enttäuscht.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.04.2013 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Trailer schon genial, deshalb kann ich auf den zweiten auch verzichten. "Der große Gatsby" muss ich mir eh unbedingt anschauen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.04.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na... haut mich nun nicht aus den Socken...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
05.04.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sind irgendwie alles so künstlich aus. Zu viel Computer wie für meinen Geschmack.
Forum Neues Thema
AnzeigeY