Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Rückkehrerin spricht

Vivica A. Fox hat ausgestrippt: Mehr über "Independence Day 2" (Update)

Vivica A. Fox hat ausgestrippt: Mehr über "Independence Day 2" (Update)
3 Kommentare - Mi, 27.05.2015 von R. Lukas
Wenn schon kein Captain Hiller, dann wenigstens seine Jasmine. Vivica A. Fox berichtet von "Independence Day 2" und streut auch neue Storydetails.

Update: David Levinson ist zurück! Auf Instagram hat Independence Day 2-Produzent Dean Devlin ein Set-Selfie von sich selbst und Jeff Goldblum gepostet. Kaum zu glauben, dass der erste Film wirklich schon zwanzig Jahre her ist.

++++++++

Wieder unter Roland Emmerichs Regie laufen die Dreharbeiten zu Independence Day 2, mit dabei auch viele Gesichter, die wir noch von früher kennen. Bill Pullman als (Ex-)Präsident Thomas J. Whitmore, Jeff Goldblum als Computerfachmann David Levinson, Judd Hirsch als sein Vater Julius und Brent Spiner als Alienforscher Dr. Brackish Okun etwa. Und Will Smiths bessere Hälfte aus Independence Day, Vivica A. Fox als Jasmine Dubrow. Die Außerirdischen sind zurück, erzählte sie bei MLive, und der Film spielt ungefähr 15 Jahre später.

Blackfilm konnte ihr noch mehr über Independence Day 2 entlocken: Ihr kam es vor, als sei der erste Film erst gestern gewesen, als sie wieder am Set eintraf und mit Goldblum und Emmerich arbeitete. Leider habe sich Smith gegen eine Rückkehr entschieden, aber sie arbeite jetzt mit einem aufstrebenden jungen Schauspieler namens Jesse Usher zusammen, der ihren Sohn spiele und all die wunderbaren Eigenschaften habe, die uns an Smith erinnern werden. Fox ist froh, dass man Usher ausgewählt und dass Smith diesem Casting seinen Segen gegeben hat.

Ihr eigener Charakter hat sich in Independence Day 2 verändert. Sie wird sich nicht mehr an der Poledance-Stange räkeln, sagt Fox. Schade, sagen wir, aber es muss ja vorangehen. Jasmine sei eine Stripperin mit einem Herz aus Gold gewesen und habe ihren Job gemacht, weil sich damit gutes Geld verdienen ließ. Nun ist sie Verwalterin in einem Krankenhaus und leitet die Klinik - was Fox gefällt, weil man sie als Frau weiterentwickelt hat.

Im Kino schlägt Independence Day 2 am 14. Juli 2016 auf. Noch ein kleiner Casting-Zusatz: Sela Ward (CSI - New York), die neue Präsidentin der Vereinigten Staaten, bekommt in Patrick St. Esprit (Die Tribute von Panem - Catching Fire) auch einen neuen Verteidigungsminister zur Seite gestellt.

 

 

Hanging with David Levinson (Jeff Goldblum) 20 years later is a dream come true! #IndependenceDay

Ein von Dean Devlin (@officialdeandevlin) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
27.05.2015 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@TiiN: UPDATE steht ganz oben im Newstitel. Hattest du überlesen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.05.2015 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Könnt ihr bei euren News-Updates nicht auch die Titel anpassen? z.B. mit einem "Update:" kennzeichnen


Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
27.05.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jetzt mal abgesehen von den ganzen Schauspieler-Floskeln freue ich mich wahnsinnig auf den Film!

Ein Emmerich-Klassiker, der, im Gegensatz zu so manchem seiner anderen Filme (ich denke da an Godzilla oder The Day After Tomorrow), noch heute funktioniert und schon zeitlos geworden ist.

Und wenn Emmerich es schafft, diesen Zauber auf den Nachfolger zu übertragen, dann steht einem neuerlichen Kinobesuch nichts im Wege!
Forum Neues Thema
AnzeigeY