Völlig durchgeknallt: Erster "The Tick"-Trailer von Amazon startet durch

Außergewöhnlicher Superheld rettet die Welt

Völlig durchgeknallt: Erster "The Tick"-Trailer von Amazon startet durch

0 Kommentare - Do, 13.07.2017 von N. Sälzle - Mit "The Tick" hat sich Amazon an einen wahrlich außergewöhnlichen Superhelden gewagt. Der Mann im knallblauen Anzug scheut sich jedoch nicht davor mit manch einem dummen Spruch die Bösen zu vermöbeln.

Völlig durchgeknallt: Erster "The Tick"-Trailer von Amazon startet durch

Mit The Tick präsentiert Amazon seinen Prime-Abonnenten schon bald einen völlig durchgeknallten Superhelden, der seinesgleichen sucht. Mit einem ersten Trailer beweist der Titelheld, was in ihm steckt und legt sich sogleich mit den Bösen an. Geflogen wird auch, vor allem aber auf die Nase.

Hoffen wir, dass dies kein Omen für die Serie ist, die von vielen bereits mit hohen Erwartungen herbeigesehnt wird. Mit Peter Serafinowicz (Parks and Recreation), Griffin Newman (Vinyl), Valorie Curry (The Following), Brendan Hines (Suits), Jackie Earle Haley und Yara Martinez (Jane the Virgin) hat man jedenfalls schon mal einiges richtig gemacht.

Verfügbar ist The Tick auf Amazon Prime erstmals ab dem 25. August.

"The Tick" Season 1 Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13666) wird gestartet
Quelle: Amazon

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)LIFE [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny DeppImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.