Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
Bates Motel

Voll Psycho: Horribler erster Teaser für "Bates Motel" Staffel 2 (Update)

Voll Psycho: Horribler erster Teaser für "Bates Motel" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Sa, 07.12.2013 von S. Spichala
Der erste Teaser-Trailer für "Bates Motel" Staffel 2 lässt Übles voraussehen - denn eine anonyme Person "bastelt" hier mit Haut, Fleisch und Blut...! Wenn auch nur gefaked. Einen echten gibts aber obendrauf.

Update: Hier sind noch zwei weitere schaurige Teaser-Promos zur 2. Staffel Bates Motel, einer mit Norma (Vera Farmiga), der andere mit Norman Bates (Freddie Highmore).

++++++++

Update: Laut Collider handelt es sich beim früher gezeigten Teaser um keinen offiziellen, sondern um einen von Fans gemachten Bates Motel-Teaser. Da hat also jemand ganze Arbeit geleistet. Einen ersten kurzen Teaser für Staffel 2 gibt es aber dennoch derweil, ihr findet ihn unter dem Fake-Trailer. Der echte macht eher gruselige Stimmung als irgendetwas zu verraten.

++++++++

Anscheinend steigt der Gruselfaktor in der kommenden Staffel 2 der Psycho-Prequelserie Bates Motel von Carlton Cuse und Kerry Ehrin gehörig an. Denn es wird wie es aussieht nicht nur gemordet, sondern recht eklig mit den Gaben einer Leiche umgegangen, wie ein erster Teaser von A&E für Staffel 2 zeigt:

Wir sehen eine nicht erkennbare Person, die aus blutiger Haut und anderem das Bates Motel bastelt, da fühlt man sich doch ein wenig an Das Schweigen der Lämmer erinnert. Wurde nicht auch dort die Nähaktion mit einem alten Song unterlegt? So auch hier - die Szene wird von Bilie Hollidays Liedzeile "Is it a sin, loving you dear, like I do..." musikalisch untermalt. Ist es die neue Figur Nick (Michael O'Neill, Greys Anatomy), der hier wenig magenschonend "bastelt", so dass die Zeilen auf seine eventuell sündige Liebe zu seiner ermordeten Tochter Miss Watson anspielt? Nick soll bekanntlich in Staffel 2 nach White Pine Bay kommen, um sich am Mörder seiner Tochter zu rächen.

Oder ist es etwa Normas gestörter Bruder?? Norman Bates (Freddie Highmore) und seine Mutter Norma (Vera Farmiga, Conjuring - Die Heimsuchung) dürften hier jedenfalls einem wenig angenehmen Gast entgegen sehen... 

Die Auflösung werden US-Zuschauer im Frühjahr 2014 bei A&E erfahren, ein genaues Startdatum steht noch nicht fest. Seit dem 11. September präsentiert der neue Pay-TV-Sender Universal Channel Staffel 1 von Bates Motel.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY