Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Volle Breitseite: Dt. Trailer, finales Poster & mehr zu "Hangover 3"

Volle Breitseite: Dt. Trailer, finales Poster & mehr zu "Hangover 3"
1 Kommentar - Do, 02.05.2013 von Moviejones
Mit diversen Charakterbannern, dem deutschen Trailer und dem finalen deutschen Poster wollen wir euch auf den "Hangover 3"-Filmstart am 30. Mai einstimmen.

Ende Mai ist es geschafft, dann hat Regisseur Todd Phillips alles gezeigt, was es über Phil, Stu, Doug und Alan zu erzählen gibt. Hangover 3 steht in den Startlöchern und es wird noch mal alles aufgefahren, was möglich ist.

Erst gestern gab es einen neuen TV-Spot nebst Giraffenposter zu bewundern, prompt veröffentlicht Warner weitere Charakterposter und inzwischen ist auch das finale Poster für Deutschland fertig, das dann in den Kinos aushängen wird. All die bunten Bilder findet ihr unten in unserer Filmgalerie, wobei wir wieder feststellen müssen, wie zauberhaft frisch Heather Graham - unfassbar, aber wahr über 40 - immer wieder aussieht.

Mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha tritt die Hangover-Männerrunde wieder komplett an, doch erst Ken Jeong, Melissa McCarthy, John Goodman und Jeffrey Tambor nebst Graham machen diese komplett. Phillips verfilmte sein eigenes Drehbuch und dieses Mal gibt es weder eine Hochzeit noch einen Junggesellenabschied. Was soll also schiefgehen? Eine Menge, wie uns die bisherigen Hangover 3-Trailer verraten haben - den aktuellen gibt es jetzt auch auf Deutsch, gleich hier für euch.

Am 30. Mai ist der Hangover 3-KInostart.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.05.2013 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der deutsche Trailer haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker, dennoch bin ich absolut zuversichtlich was den Abschluss dieser bisher so genialen Trilogie betrifft. Das wird sicher wieder super witzig werden ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY