Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
Alle Mädels an Bord

Volle Frauenpower: Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" vollzählig

Volle Frauenpower: Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" vollzählig
4 Kommentare - Fr, 26.08.2016 von R. Lukas
Sarah Paulson ist Nummer acht, damit stehen die "Ocean’s Eight" um Sandra Bullock und Cate Blanchett fest und das Mädels-Spin-off kann starten.

Ein weibliches Ocean’s Eleven-Spin-off, das hat man doch bei Ghostbusters abgeguckt! Denkste. Ocean’s Eight war schon lange vorher in Planung, und Regisseur Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) arbeitet auch eng mit Steven Soderbergh zusammen, um sicherzustellen, dass sein Film zu den anderen passt.

Diesen Oktober soll in New York die erste Klappe fallen. Bisher hatte Ross erst sieben der acht Hauptdarstellerinnen beisammen, aber Sarah Paulson (American Horror Story) macht die Runde komplett. Außer ihr gehören auch Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling (The Mindy Project), Gelegenheitsschauspielerin Rihanna (Battleship) und Multitalent Awkwafina (Bad Neighbors 2) zum Ensemble. Doch nicht dabei ist Elizabeth Banks.

Ocean’s Eight soll eine Fortsetzung der Ocean's-Filme mit George Clooney werden, kein radikaler Reboot. Bullock spielt Danny Oceans Schwester, eine Ex-Gaunerin, die mit Hilfe ihrer Komplizin (Blanchett in der Brad Pitt-Rolle) ein Team von Dieben rekrutiert, um beim Met Ball (eine große Mode-Gala im New Yorker Metropolitan Museum) eine wertvolle Halskette zu stehlen und so einen schurkischen Galeristen in die Pfanne zu hauen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde es ok, da es auf dem Original aufbaut und kein Paralleluniversum ist. Von mir aus können Bullock und Clooney dann auch gerne mal Oceans 10 zusammen machen, wo sich der Kreis dann wieder schließt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Liest sich zwar teilweise nicht schlecht, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass das was gutes wird. Denkt euch lieber etwas neues aus.


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.08.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß nicht. Ich finde man tut dem gesamten Team mit dem Namen Oceans keinen gefallen. Das Oceans Franchise ist für mich die original crew und keine andere. Das man alles nun auf Frauen ummünzt mag gut gemeint sein, bewirkt aber nur das einem die Feminismusdebatte nur noch mehr nervt. Es gibt mehr als genug Filme und Franchises mit weiblichen Charakteren die auch sehr erfolgreich sind. Dazu muss man nicht Oceans oder die Ghostbusters heranziehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn mir diese pfuscherei nicht gefällt, Wird Ocean 8 bessere Ergebnisse erzielen als Ghostbuster von Paul feige und seinen mädels ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY