Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Posterwelle rollt an

Volle Ladung: 12 neue Poster zu "Transformers 5 - The Last Knight"

Volle Ladung: 12 neue Poster zu "Transformers 5 - The Last Knight"
1 Kommentar - Mi, 07.06.2017 von C. Heck
Bald ist es so weit und Michael Bay lässt wieder die Transformers auf die Welt los. Um uns das Warten erträglich zu machen, wurden jetzt noch einmal massig neue Poster veröffentlicht.

Bald ist es so weit, dann kommt Transformers 5 - The Last Knight in die Kinos. Sicher wird es wieder jede Menge furiose Action mit den Transformers geben, Materialschlachten waren ja schon immer die Sache von Michael Bay. Um die Stimmung kurz vor Kinostart nochmal richtig anzuheizen, hat Paramount Pictures jetzt gleich zwölf neue Charakterposter veröffentlicht.

Die Poster, die vor allem optisch sehr stimmig erscheinen, fokussieren sich ganz auf die jeweiligen Figuren - ob sie nun menschlich sind oder aus den Weiten des Alls stammen - und darauf, wofür sie im Film stehen werden. Wer genau hinsieht, wird vor allem bezüglich Optimus Prime einen möglichen Hinweis auf die Handlung finden.

Transformers 5 - The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos. Mit dabei ist, abgesehen von den Tranformers und den Decepticons, auch wieder Mark Wahlberg und Schauspiellegende Anthony Hopkins wird sich ebenfalls die Ehre geben.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.06.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Na da gefallen mir Prime und Megatron am besten. Hoffe, dass Optimus den Film überleben wird, viele meiner Helden sind mir ja nicht mehr geblieben. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY