Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer

Volle Macht voraus: Trailer & Poster zu "Star Wars - Die letzten Jedi" (Update)

Volle Macht voraus: Trailer & Poster zu "Star Wars - Die letzten Jedi" (Update)
86 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
Endlich geben Disney und Lucasfilm den zweiten "Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer frei, und nicht nur die Macht ist mit ihm, sondern auch ein Poster-Doppelpack.

Update 3: Laut Lucasfilm wurde der neue Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi innerhalb der ersten 24 Stunden weltweit über 120,1 Millionen Mal gesehen, TV und Internet zusammengerechnet, womit es eine der größten Trailer-Premieren aller Zeiten war. Der erste Teaser-Trailer von der Star Wars Celebration im April hatte 29,1 Millionen Views weniger. Auf diese Resonanz ist man natürlich mächtig stolz.

++++

Update 2: Noch ein paar Kleinigkeiten rund um Star Wars - Die letzten JediDaisy Ridley spoilert den Film in zwanzig Sekunden, während Rian Johnson den Untertitel The Last Jedi (anders als im Deutschen) weiterhin als Singular auffasst - dieser letzte Jedi sei Luke (Mark Hamill), bekräftigt er erneut.

Domhnall Gleeson erzählt in einem Collider-Interview, dass er im Drehbuch einige Dinge vorfand, die vielleicht nicht gruselig sind, aber anders als erwartet. Deshalb musste er mit Johnson unbedingt darüber reden, was immer ein gutes Zeichen und absolut positiv sei. Gerade bei diesen Filmen sei es wichtig, dass sie nicht wiederholen, meint er.

Und dann ist da noch ein Promo-Aufsteller, klar separiert nach Heller und Dunkler Seite der Macht, der eventuell einen gewaltigen Spoiler enthält. Falls ihr euch traut, scrollt nach unten durch.

++++

Update: In unserer Galerie findet ihr die spektakulärsten Szenen aus dem Trailer noch mal häppchenweise in Bilderform. Und dazu ein sehr hübsches, von Dan Mumford gezeichnetes IMAX-Poster!

++++

Zwei Monate müssen wir noch durchhalten, bis Star Wars - Die letzten Jedi am 14. Dezember in die Kinos kommt und die Weichen fürs große Trilogie-Finale stellt, das dann statt Rian Johnson, dem Regisseur des Mittelteils, wieder J.J. Abrams übernimmt. Er ersetzt Colin Trevorrow auf dem Regiestuhl von Star Wars - Episode IX und kann selbst zu Ende bringen, was er mit Star Wars - Das Erwachen der Macht begonnen hat.

Für "Finn" John Boyega schließt sich damit der Kreis, er ist schon gespannt, wie Abrams diese dritte Star Wars-Trilogie abzuschließen gedenkt. Noch weiß er rein gar nichts darüber, weder übers Drehbuch noch über die Story oder Finns weiteren Weg. Allerdings hat Boyega das sichere Gefühl, dass dies der Krieg wird, der alle Kriege beendet - also das Ende der "Skywalker-Saga"?

Wir werden es sehen. Was wir aber zuerst zu sehen bekommen, ist der neue Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi. Und deswegen seid ihr doch bestimmt alle hier, Disney und Lucasfilm haben sich ja auch lange genug Zeit gelassen. Also Lautstärke hoch, Vollbildmodus an und los! Beide Versionen, die englische und die deutsche, findet ihr unten, ebenso wie das neue Poster.

Dies und das wussten wir vor dem Trailer schon über den weiteren Verlauf der Story: Rey (Daisy Ridley) wird von Luke Skywalker auf Ahch-To in den Künsten der Macht unterwiesen, Finn auf eine gemeinsame Mission mit Rose Tico (Kelly Marie Tran), einer der neuen Figuren in Star Wars - Die letzten Jedi, geschickt. Poe Dameron (Oscar Isaac) schwingt sich beim Widerstand zur Führungskraft auf, unter dem wachsamen Auge von General Leia (Carrie Fisher in ihrer letzten Filmrolle).

Chewbacca und die Droiden-Fraktion mit C-3PO, R2-D2 und BB-8 dürfen nicht fehlen, Maz Kanata (Lupita Nyong’o) taucht wieder auf, und weitere neue Charaktere auf Seiten des Widerstands sind Vize-Admiral Amilyn Holdo (Laura Dern) und der mysteriöse "DJ" (Benicio Del Toro), wobei man sich bei dessen Loyalitäten nicht ganz sicher sein kann. Währenddessen auf der Dunklen Seite der Macht: Kylo Ren (Adam Driver) vollendet seine Ausbildung beim Obersten Anführer Snoke (Andy Serkis), Captain Phasma (Gwendoline Christie) ist aus der Müllpresse entkommen und wahrscheinlich mächtig stinkig (im doppelten Sinne), und auch General Hux (Domhnall Gleeson) dient weiter der Ersten Ordnung.



 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kal-El
Seitenhieb auf den Trailer ist was anderes als Seitenhieb auf die JL ;)

@duke
Sry meine natürlich Score. Die Musik ist zudem ein Mix aus verschiedenen Themen aus Episode 7.

@HiG-Man
Naja, das ist vielleicht deine Wahrnehmung, aber in Episode 3 gab es Klonkrieger, die den Sturmtrupplen sehr ähnelten. Und dann kamen noch farbliche (gelb, rot,...) Muster hinzu. Star Wars steht wie keine andere Reihe neben den Filmen auch für Merchandise und Spielzeug. Das hat sich nicht geändert, auch nicht durch Disney. Klar verkauft sich ein Porg sehr gut, tat ein Ewok damals aber auch.

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Duck Anch Amun

Bei Ep 1 bis 3 war das Merchendise auch schon extrem aber mittlerweile wird es immer schlimmer hier noch ne andere Lackierung und da noch nen sonder Trooper.

Hab gestern Bilder von einem Imperialen Henker Trooper gesehen mit Laser Sense. Hab solangsam das Gefühl das die nur wegen der Spielzeugindustrie Sachen im Film aufnehmen. Wofür braucht man einen Henker ? Einziger Grund da die Trooper immer daneben schießen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Selbst hier Seitenhiebe auf JL. Mein Gott Jungs habt ihr wirklich nix besseres zu tun? ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:55 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mußte gerade meinen Wagenheber holen, denn alleine brachte ich meine Kinlade nicht mehr hoch. Ich find den Trailer Oberhammer. Ich sehe da keine Spoiler, denn der Anflug von Kylo. dazu sein Spruch und die Einblendung von Leia ist nur ein guter Schnitt, denn damit regt man die Leute an um zu diskutieren. Ebenso wie Kylo seine Hamd ausstreckt als Rey das mit dem Platz zeigen erwähnte .

Ich hoffe der Soundtrack des Trailers hört man auch im Kinofilm, denn es wäre schade wenn man diesen nur kurz anspielt oder sogar weglassen würde.

Adam Driver wird in meinen Augen ein Kritikpunkt in E7 bleiben, muß aber eingestehen das er zumindest hier in den Trailern bedrohlicher wirkt und ich hoffe seine Ohren bleiben verdeckt.

Was aber nun den reinen Trailer betrifft, ohne das man über den neuen Teil jetzt schon urteilen kann, könnte der Film das werden was ich mir erhoffe. Eine Film der die Nostalgie der Urtrilogie besitzt aber nun trotzdem moderner wirkt und nun endlich diese Gradwanderung schafft und eine Brücke baut. TFA setzte voll aus Nostalgie und den Charme der alten Filme und dies war genial und gelungen, doch hier löst man sich anscheinend davon etwas kopieren zu wollen und ein neuer Touch entsteht der modern aber nicht zu modern wirkt. Hoffentlich versaut das JJA im letzten Teil nicht wieder.

Apropo letzter Teil und Abschluss. Kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu ist SW ein zu heißes Eisen welches Disney weiterhin schmieden wird. Mit den Anthology Ablegern wird man auf Dauer nicht weit kommen. Ok selbst wenn man die Skywalker Story dann abgeschlossen hat, es wird immer Sith und Jedi geben, somit kann ich mir da durchaus eine nächste Trilogie vorstellen und sogar wünschen. Ich fantasiere einmal wie üblichcool. Was wäre wenn eine noch unbekannte Art von Macht auftreten würde, welche die Sith und die Jedi vernichten will und beide in einer neuen Tril. gezwungen sind zum ersten mal Hand in Hand gegen einen neuen Feind vorzugehen.

@Ducki Wo bitte hast du Songs gehört, oder bin ich taub?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:20 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich hatte nach dem Trailer die Kinnladen unten und dachte mir auch: Spoiler! Aber je öfter ich ihn anschaue, umso mehr finde ich, dass man genau die Akkzente gesetzt hat um noch neugieriger zu werden. Denn all die Theorien die existieren, werden hier nochmals befeuert und es bleibt weiterhin viel Interpretierspielraum.
Seltsamerweise lese ich hier fast nirgends Kopie-Vorwürfe :O Was ist los Jungs? innocent
An die Justice League gerichtet: so muss ein Trailer aussehen! Da sieht man wieder wie viel die richtige Songwahl ausmachen kann.

@Stinson
Ja, es geht wieder los laughing Was Leute immer aus Postern (!) herausinterpretieren können ist der Wahnsinn. Einfach verrückt^^

@HiG-Man
Mein Kompliment an dieser stelle auch an Disney was hier in dem Trailer schon an neuen Fahrzeugen, Stormtrooper etc. angedeutet wurde lässt die Spielzeugindustrie wieder etliche Gewinne einfahren.

Gott sei dank benutzte man für Episode 1-3 weder neue Fahrzeuge, noch neue Charakter und neue Sets :O

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.10.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Was für ein geiler Trailer, sogar ich bin endlich gehypet! Nach dem okayen Pacific Rim Trailer und dem enttäuschenden zu Justice League ist das genau das richtige. Vielleicht ja doch mein Jahreshighlight? wink Alles wirkt so unvorhersehbar, ich bin so gespannt! Vielleicht wertet er ja sogar Episode VII für mich auf? ^^ Ich verfalle in den selben Hype wie vor zwei Jahren, aber ich glaube jetzt einfach daran, dass der Film mich wirklich überzeugen wird. Ach ja: Kylo Ren macht einen tollen Eindruck, eine sehr interessante Figur!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.10.2017 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der mann am anfang ist ganz klar Kylo. Seine Silhouette sieht tatsächlich wie anakin aus.

Der trailer ist fantastisch. Die walker sehen noch bedrohlicher aus als sonst.

Ich denke das wir einen dicken twist und cliffhanger bekommen der in den schulterschluss zwischen kylo und luke endet um rey zu retten und snoke zu schlagen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson :

Hahaha... zu geil laughingtongue-outcool

Für soviel interpretations Fantasie muss ich dir einfach nen Hut geben. Auch wenn ich das seeeehr weit hergeholt finde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
10.10.2017 18:05 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

@stinson

Könnte aber auch ein X-Wing von der Vogelperspektive sein :-D

Ach nein, geht ja gar nicht. Eher ein X-Wing von hinten mit nem großen Droiden.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.10.2017 17:30 Uhr
2
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Hat eigentlich schn jemand angesprochen das Vader auf dem Poster versteckt ist? Fällt mir gerade erst auf :o

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2017 16:46 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Rian Johnson hat die ganze Sache schon dementiert, die Medien und Fans haben seinen Tweet falsch aufgefasst.

Er sagte, wer sich den Film unvoreingenommen ansehen möchte, sollte den Trailer meinen. Damit deutet er darauf hin, dass Trailer eben zwangsläufig etwas über einen Film verraten. Er sagte allerdings nicht, wer sich den neuen Trailer anschaue, werde definitiv gespoilert.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917524490774487040

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.10.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim, Ja war zwar nur ein Hirngespinst, ist wahrscheinlich alles falsch. Aber GL hat SW ursprünglich ebenfalls auf 9 Ep ausgelegt und wessen Geschichte war Ep 1-6...? Wie war das mit dem religiösen Hintergrund von GL.? ist Jesus nicht auch der Auserwählte gewesen, der wieder auferstanden ist?

Fragen über Fragen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.10.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

In naher Zukunft im Star Wars Film-Universum

https://www.youtube.com/watch?v=o0vD42pZpZs

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
10.10.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich glaube viele haben den Orginal-Tweet nicht gelsen oder besser gesagt auch nicht seine weiteren Tweets. Dann würde man nämlich merken, dass alles nur ein Gag war.

https://twitter.com/rianjohnson/status/917582846558011393

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Lehtis:

Oder genau deswegen ...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY