Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Willkommen im Fight Club!

Volle Power: "X-Men - Apocalypse"-Mutanten demonstrieren ihre Kräfte

Volle Power: "X-Men - Apocalypse"-Mutanten demonstrieren ihre Kräfte
10 Kommentare - Mo, 09.05.2016 von R. Lukas
Wer kann was? Mehrere Featurettes zu "X-Men - Apocalypse" stellen die Mutanten und ihre Fähigkeiten zur Schau, zwei von ihnen fetzen sich hinter Gittern.

Am 19. Mai, also schon nächste Woche, bricht die Mutanten-Apokalypse los. Damit wir wissen bzw. nicht vergessen, welcher Mutant über welche Kräfte verfügt, hat 20th Century Fox begonnen, "Power Pieces" zu veröffentlichen. Für Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence), Psylocke (Olivia Munn), Angel (Ben Hardy) und Storm (Alexandra Shipp) sind schon welche da. Hinzu kommen ein neues IMAX-Poster und ein Clip vom spannungsgeladenen Käfigkampf zwischen Angel und Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee). Lustig: Es wird Deutsch gesprochen.

Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste Mutant und Namensgeber von X-Men - Apocalypse, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, schwer enttäuscht und rekrutiert eine Gruppe von Mutanten, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung aufzustellen, auf dass er selbst über sie herrsche! Mystique und Professor X (James McAvoy) müssen ein Team junger X-Men in die Schlacht führen, wenn sie ihren größten Feind bezwingen und die Menschen vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

X-men After Apocalypse Sollen in der 90s spielen... das heißt ? Wir bekommen Mr. Sinister Oder Onslaught ? Was meint ihr ? ^^ Wobei Tippe ich auf Sinister.. Onslaught, wird sich Fox, für gegenschlagt, für DCEU-Darkseid und MCU- Thanos aufheben ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich weiß, typisch theduke, guckt nur auf dem Popo.

Du versautes kleiner mann laughing

...DC WW, denn der Rot/Gold/Blaue Anzug mit den Stars auf der Pants hätte im BvS sowas von lächerlich ausgesehen

Oh ja... ich bin auch froh, das Snyder und M. Wilkinson am ende doch für diese WW Outfit entschieden haben... und sieht einfach besser und passt auch in DCEU als das mit Pants durch die gegen... Hahahah

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Okay bei Psylocke, hab die sich noch ran an das vorlag gehalten...alles anderen na ja ...

@Chris hatte bei Psylocke nicht auf den Anzug geguckt, dachte es war nur der Hot Butt zu sehentongue-out. Sah man den Anzug wirklich?cool. Ich weiß, typisch theduke, guckt nur auf dem Popo.

Chris ich kenne mich bei den X kaum aus, daher schreib ich meist wenig zu solchen Themen, bei Wolverine hat es mich halt immer gestört, wo ich dir bei First Class aber Recht gebe, hier sahen die Anzüge fast aus wie in den Heften.

Ich habe nichts gegen paar änderung, wenn man den charakteren jedoch wieder zu erkennen... aber hier weiß man zwar, das diese figur X oder Y ist,... aber null ähnlichkeit, mit den comicvorlag, was suit angeht

Da habe ich aber ein gutes Beispiel für dich. Ich kritisiere die Suits bei X zwar immer noch, aber eine Comic to Movie Änderung fand ich gelungen. DC WW, denn der Rot/Gold/Blaue Anzug mit den Stars auf der Pants hätte im BvS sowas von lächerlich ausgesehen. Man sieht also, Änderung können passend sein, aber die Klamotten der X Men waren doch immer schon Zeitlos gewesen, warum änderte Singer dies?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich habe nichts gegen paar änderung, wenn man den charakteren jedoch wieder zu erkennen... aber hier weiß man zwar, das diese figur X oder Y ist,... aber null ähnlichkeit, mit den comicvorlag, was suit angeht... bei First Classe, fand ich echt sehr gelungen, mit ihren dunkleblau-gelbe anzugen. Da fühlte man sich die X-men mehr nähr als sonst.. und was danach kam, war nur reine polster ... und das ärger mich eben hier

und mit Storm gebe ich dir recht... Okay bei Psylocke, hab die sich noch ran an das vorlag gehalten...alles anderen na ja ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2016 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ohne Witz, ehe... der Designer gibt sich einfach nicht genug mühe aus. Was Die kostüme angeht

@Chris den Designern gebe ich hier absolut keine Schuld, denn diese ist bei Kinberg, Singer und eventuell gerade auch bei Fox zu suchen. Beide hatten von Film zu Film genügend Zeit sich nach besseren Designern umzusehen, oder bessere Kostüme zu fordern, aber das machten sie ja leider nicht. Mir gefällt Apocalypse immer noch nicht, Auch der richtige Comic Suit von Cyclops hätte mir seit langer Zeit schon besser gefallen. Von Wolverine gar nicht zu reden, denn sein Suit in den Heften war absolut geiler als die Sachen die Hugh in den Filmen trug. Auch Storm ist hier im Film gar nicht mein Fall, die Punkerfrisur ist ja wohl grässlich hässlich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
09.05.2016 12:20 Uhr | Editiert am 09.05.2016 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Thema: Cyclops

Bisher haben mich alle Darstellungen (nicht die Darsteller gemeint, die können dafür nix) von Cyclops a.k.a. Scott Summers entäuscht.

Entweder ist er meiner Meinung nach bisher weichgespült, zu jung oder zu schwach poträtiert worden. Cyclops ist DER Anführer der X-Men, er geht voran und gibt die taktischen Anweisungen an. Abgesehen von seinem Optic Blast ist Cyclops auch gut im Nahkampf. Viel zu oft wird er auf seine Laser-Augen reduziert. Auch körperlich gesehen reichte bisher keiner der Darsteller an Ihm heran. Cyclops ist der Leader und der einzige der es mit Mr. Sinister aufnehmen kann.

Bei den X-Men wird sehr selten auf CGI bei den Figuren gegriffen, weshalb ich vom Aussehen von Sabertooth, Juggernaut, Beast etc. immer entäuscht war. Einzig bei Colossus und BLOB hat man sich ansatzweise an die Comicvorlage gehalten. Von Oberbösewicht APOKALYPS will ich gar nicht anfangen :-(

Bin mal gespannt wie das X-Men Universum nach diesem Film und Wolverine III weitergeht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@pursuyt:

Erinnert mich an Electros Suit aus TASM2. Der sah so schlimm aus.

Ohne Witz, ehe... der Designer gibt sich einfach nicht genug mühe aus. Was Die kostüme angeht smile

@Samurai:

Cyclops trägt sogar dieses Schulterriemen aus der Cartoonserie in den 90er.

Für mich, als Cyclops fans... in diese Fall, Cyclops-Baby laughing ist und bleibt dieser Anzug der wahre Scott Sommers Suit smile Und Mrs. Marvel aka Jean Grey Sommers laughing so aus ... ohne diese gelbe badehose naturlch .. Hahahaha

Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
09.05.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

"Anders als in den Vorgängerfilmen, in der das Team der X-Men gleich aussehende Kampfanzüge tragen, entschied man sich für X-Men: Apocalypse erstmals überhaupt für jeden einzelnen Charakter eine individuelle Uniform basierend auf der Comicvorlage zu entwerfen"

Bisher konnte man die neuen Anzüge allerdings lediglich in einem Empire Bild sowie zwei TV Spots sehen.Das wird wohl daran liegen, weil die neuen Anzüge wohl erst im Finalkampf zum Einsatz kommen und man diesen Akt nicht spoilern möchte.

Das Empire Bild ist auch in der MJ Galerie zu finden. Siehe hier http://www.moviejones.de/galerien/f41567b42763/x-men-apocalypse.html

Cyclops trägt sogar dieses Schulterriemen aus der Cartoonserie in den 90er.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
09.05.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Chris: Youre right, das sieht irgendwie zum Kotzen aus. Erinnert mich an Electros Suit aus TASM2. Der sah so schlimm aus. laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich frage mich nur, was daran so schwer ist, die X-men deren Anzug so comic vorlag gerecht zu machen ? Die ihr sind so aus, hat hätte Mr. Fox unfertiges Batman Suit zur verfügung gestellt. First Class, hatte bessere Anzuge, als die hier.

Forum Neues Thema
AnzeigeY