Voller Trailer zu "Emoji - Der Film": Jepp, den gibt es wirklich!

"Emoji - Der Film"-Trailer

Voller Trailer zu "Emoji - Der Film": Jepp, den gibt es wirklich! (Update)

0 Kommentare - Do, 18.05.2017 von R. Lukas - "Emoji - Der Film" entführt uns mit ersten richtigen Trailern in die geheime und ziemlich bunte Welt unserer Smartphones, ob wir wollen oder nicht.

Voller Trailer zu "Emoji - Der Film": Jepp, den gibt es wirklich!

Update: Einen deutschen Trailer hat Emoji - Der Film nun auch, und er unterscheidet sich tatsächlich von der US-Version. Also ruhig mal reinschauen!

"Emoji - Der Film" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13378) wird gestartet

++++

Als die dämlichste Filmidee überhaupt ist bei uns das geplante Tetris Movie (ob es wohl immer noch geplant ist?) hängen geblieben. Emoji - Der Film kommt aber schon bald danach - was nicht heißen muss, dass es nicht funktionieren kann.

Möglicherweise liefern Sony Pictures Animation und Regisseur Tony Leondis (Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht) damit ja ein neues Animationsfilm-Meisterwerk ab, immerhin spricht Patrick Stewart das Poop-Emoji... Den beiden Teasern folgt nun ein wesentlich aufschlussreicherer Trailer. Ebenfalls neu ist das deutsche Hauptplakat, und die Charakterposter in unserer Galerie kennt ihr vielleicht auch noch nicht.

"Emoji - Der Film" Trailer 1
Der Videoplayer(13357) wird gestartet

Verborgen in der Messaging-App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der all unsere Emojis leben und darauf hoffen, vom User ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen einzigen Gesichtsausdruck - außer Gene (Stimme T.J. Miller), ein quirliges Emoji, das ohne Filter geboren wurde und alle möglichen Ausdrücke draufhat. Weil er so "normal" werden will wie die anderen Emojis, holt sich Gene seinen handlichen Kumpel Hi-5 (James Corden) und die berüchtigte Kodeknackerin Jailbreak (Ilana Glazer, Broad City) zu Hilfe. Zusammen begeben sich die drei auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, um den Kode zu finden, der Gene reparieren kann. Doch als eine viel größere Gefahr das Smartphone bedroht, liegt das Schicksal aller Emojis in ihren Händen. Sie müssen ihre Welt retten, bevor sie für immer gelöscht wird...

Emoji - Der Film startet am 3. August in den Kinos.

Galerie von Emoji - Der Film
Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"Filmgalerie zu "Emoji - Der Film"
Quelle: Sony Pictures Animation
Erfahre mehr: #Trailer, #EmojiDerFilm

DVD & Blu-ray

Assassin's Creed [Blu-ray]VaianaEmbrace - Du bist sch?n (OmU)La La Land [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2 - 2D & 3D Steelbook Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]

Horizont erweitern

Die besten ThrillerDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.