Anzeige
Anzeige
Anzeige

Emoji - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Emoji - Der Film"-Trailer

Voller Trailer zu "Emoji - Der Film": Jepp, den gibt es wirklich! (Update)

Voller Trailer zu "Emoji - Der Film": Jepp, den gibt es wirklich! (Update)
0 Kommentare - Do, 18.05.2017 von R. Lukas
"Emoji - Der Film" entführt uns mit ersten richtigen Trailern in die geheime und ziemlich bunte Welt unserer Smartphones, ob wir wollen oder nicht.

Update: Einen deutschen Trailer hat Emoji - Der Film nun auch, und er unterscheidet sich tatsächlich von der US-Version. Also ruhig mal reinschauen!

"Emoji - Der Film" Trailer 1 (dt.)

++++

Als die dämlichste Filmidee überhaupt ist bei uns das geplante Tetris Movie (ob es wohl immer noch geplant ist?) hängen geblieben. Emoji - Der Film kommt aber schon bald danach - was nicht heißen muss, dass es nicht funktionieren kann.

Möglicherweise liefern Sony Pictures Animation und Regisseur Tony Leondis (Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht) damit ja ein neues Animationsfilm-Meisterwerk ab, immerhin spricht Patrick Stewart das Poop-Emoji... Den beiden Teasern folgt nun ein wesentlich aufschlussreicherer Trailer. Ebenfalls neu ist das deutsche Hauptplakat, und die Charakterposter in unserer Galerie kennt ihr vielleicht auch noch nicht.

"Emoji - Der Film" Trailer 1

Verborgen in der Messaging-App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der all unsere Emojis leben und darauf hoffen, vom User ausgewählt zu werden. In dieser Welt hat jedes Emoji nur einen einzigen Gesichtsausdruck - außer Gene (Stimme T.J. Miller), ein quirliges Emoji, das ohne Filter geboren wurde und alle möglichen Ausdrücke draufhat. Weil er so "normal" werden will wie die anderen Emojis, holt sich Gene seinen handlichen Kumpel Hi-5 (James Corden) und die berüchtigte Kodeknackerin Jailbreak (Ilana Glazer, Broad City) zu Hilfe. Zusammen begeben sich die drei auf ein episches "App-enteuer" durch verschiedenste Apps, um den Kode zu finden, der Gene reparieren kann. Doch als eine viel größere Gefahr das Smartphone bedroht, liegt das Schicksal aller Emojis in ihren Händen. Sie müssen ihre Welt retten, bevor sie für immer gelöscht wird...

Emoji - Der Film startet am 3. August in den Kinos.

Quelle: Sony Pictures Animation
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY