Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy

News Details Kritik Trailer
Lucy

Volles Rohr: Bessons "Lucy" mit R-Rating ausgestattet

Volles Rohr: Bessons "Lucy" mit R-Rating ausgestattet
0 Kommentare - Fr, 06.06.2014 von R. Lukas
Scarlett Johansson braucht sich als "Lucy" nicht zurückzuhalten, der Actionthriller ist Rated-R und auch bei uns noch früher dran.

Schluss mit der Weichspülerei! Während sogar Filme wie The Expendables 3 einen Gang zurückschalten und auf PG-13 setzen, um mehr Zuschauer zu erreichen, macht Lucy keine Kompromisse.

Der neue Sci-Fi-Actioner von Luc Besson (Leon - Der Profi) hat ein zünftiges R-Rating erhalten, wegen starker Gewalt, verstörender Bilder und Sexualität. Wir vermuten mal, dass Scarlett Johansson an allem maßgeblich beteiligt ist. Schließlich wird ihr eine Droge in den Körper gepumpt, die ihre Hirnleistung in Richtung Maximum pusht und sie in eine übermenschliche Kampfmaschine verwandelt, was ihr hilft, den Spieß umzudrehen. Damit hatten ihre Peiniger nämlich nicht gerechnet.

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Der auf den 25. Juli vorgezogene US-Start hat zur Folge, dass es Lucy auch hierzulande früher ins Kino schafft, statt am 4. September jetzt schon am 14. August.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY