Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vanth Dreadstar im TV

Vom "Guardians"-Schöpfer: Comic-Space Opera "Dreadstar" kommt als TV-Serie!

Vom "Guardians"-Schöpfer: Comic-Space Opera "Dreadstar" kommt als TV-Serie!
0 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von S. Spichala
Jim Starlins Comic "Dreadstar" soll nun auch als TV-Serie überzeugen. Starlin ist als Autor und Executive Producer mit an Bord.

Jim Starlins "Dreadstar"-Comic beruht auf einer Marvel-Comicfigur, die via Marvels Epic Comics-Reihe in den 80er Jahren das Licht der Welt erblickte. Vanth Dreadstar ist der einzige Überlebende der Milchstraßen-Galaxie, der mit einer Crew unterwegs ist, unter der sich auch ein Cyborg-Zauberer namens Syzygy Darklock befindet. Ihr Kampf dreht sich um die Beendigung der uralten Schlacht zwischen zwei Reichen: Der "Church of The Instrumentality", die Lord Papal anführt, und der "Monarchy", deren Herrscher König Gregzor ist.

Entwickelt wird Dreadstar von Universal Cable Productions und Benderspink, Jim Starlin ("Guardians of the Galaxy", Captain Marvel") ist als Autor und Executive Producer mit von der Partie. Starlin brauchte nach eigener Aussage etwas Zeit, bevor er sich vorstellen konnte, dass noch jemand anderes an dem Stoff herumschraubt, da er Dreadstar als eine Art Familienerweiterung betrachtet, für ihn also eine Herzensangelegenheit.

Doch da Starlin fest ins Team integriert ist und Vertrauen in Universal Cable Productions hat, geht er nun mit gutem Gefühl in das Projekt. Weitere Infos dazu folgen sicher bald.

Freut ihr euch auf Dreadstar als Serie?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY