Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl"s Superman gefunden

Vom Werwolf zu - Superman! "Teen Wolf"-Star als "Supergirl"s Man of Steel!

Vom Werwolf zu - Superman! "Teen Wolf"-Star als "Supergirl"s Man of Steel!
4 Kommentare - Fr, 17.06.2016 von S. Spichala
Bekanntlich wagt "Supergirl" Staffel 2 den Schritt, den ikonischen Cousin von Kara nun doch stärker einzuführen. Jetzt ist auch klar, wer den roten Umhang umwerfen darf.

In den ersten beiden Folgen von Supergirl Staffel 2 soll Karas aka Supergirls berühmter Cousin auftauchen, und das nicht nur als diesmal besser erkennbarer Superman, sondern auch als Clark Kent. So erwachsen wie die filmische Henry Cavill-Version wird er noch nicht sein, wie auch die Besetzung zeigt: Teen Wolf-Star Tyler Hoechlin (Road to Perdition) wird The CWs ganz eigener Serien-Superman! Teen Wolf-Fans von Hoechlins Derek Hale bekommen also bald noch einen weiteren Grund zum schwärmen, ein markantes Gesicht hat er auch vorzuweisen. Im Kino steigt er zudem als Boyce Fox ins Fifty Shades of Grey-Franchise mit den kommenden zwei Sequels ein.

Dem ist noch nicht genug, wer die letzten News zu Supergirl Staffel 2 verfolgt hat - Achtung Spoiler -, weiß auch, wer noch neu dazustößt: Lex Luthors Schwester Lena Luthor. Wer sie mimen wird, ist noch offen. Sie kommt nach National City, um aus dem Schatten ihres großen Bruders herauszutreten, sonstige Pläne und Motive sind noch unbekannt. Doch diese Schurken-Verbindung dürfte sicher auch Superman noch leichter ins Spiel bringen. Vielleicht taucht er dann sogar noch öfter auf, das wird sicherlich davon abhängen, wie er in den ersten zwei Folgen so ankommt bei den Fans.

Mit dem aufstrebenden Journalisten-Sohn Nick Farrow wird noch eine neue Hauptfigur eingeführt und auch drei Nebencharaktere sind schon bekannt: Die fiese Projekt Cadmus-Leiterin The Doctor, Oldschool-Journalist Snapper Carr und die Science Police-Ermittlerin Maggie. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Auch dafür dürften bald die Besetzungen nachfolgen. Supergirl wandert mit Staffel 2 in den USA bekanntlich von CBS zu The CW weiter und ist damit voll in The CWs Arrow-verse integriert. Ein Crossover mit The Flash gab es ja zuvor schon, weitere folgen sicher.

Was haltet ihr vom neuen Serien-Superman? Und wer von euch hätte statt dessen gern den Smallville-Superman (Tom Welling) wiedergesehen?

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.06.2016 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@BeTa:

Mir wäre Tom Welling auch lieber gewesen.

...ist jemanden ausser mir schon mal die Ähnlich zwischen Henry und Tom aufgefallen?

Schaut euch doch mal die Szene aus MoS an, wo Clark zur Farm heimkommt und von Martha & Hund begrüsst wird. An der Stelle wo er dann so spitzbübisch grinst, dachte ich für einen Moment, dass Henry Cavill und Tom Welling Brüder sein könnten, so ähnlich sehen sie sich^^

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.06.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hatte auf Tom Welling gehofft

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
17.06.2016 04:56 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hätte mir zwar auch einen "Kal-El / Clark Kent / Superman" gewünscht der ein wenig reifer / älter ausschaut... Aber sehe in "Tyler Hoechlin" jetzt im Moment nicht so unbedingt ein Problem... Da lässt sich bestimmt noch was machen mit dem richtigen Styling und Make-up... Mal auf erste Bilder im "Clark Kent & Man of Steel-Outfit" warten ^^

Kryptonier altern auf der Erde sowieso zuerst normal nachdem sie jedoch das Erwachsenenalter erreicht haben verlangsamt sich dieser Prozess bis er irgendwann zum Stillstand kommt... ;)

Heißt also das Superman mit etwa 35 / 36 (ungefähres Alter in Supergirl) immer noch den Ausweis vorzeigen muss wenn er in eine Bar kommt tongue-out

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.06.2016 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Das soll doch wohl ein witz sein. Er hat zwar ein markantes Gesicht. Aber laut der Serie ist Superman schon was länger Superman. Die Darsteller Melissa Benoit und der neue Superman liegen altersmäßig auch nur 1 Jahr auseinander. So wie ich das in der Serie verstanden hatte, müsste superman wenigstens 35 oder 40 sein. Also ich glaube nicht das Supergirl noch mehr als eine 2.Staffel schafft.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY